Noch ne Idee... Mini-Chat im Forum...

  • Hmm ich habe da sonne IDEE ... MAL WIEDER!!!


    Wie wärs wenn man son Mini-Chat ins Forum einbaut??? Ist doch eigentlich möglich...:eusa_doh:


    Das ständige gespamme nervt mich(ab jetzt werden mich hier eingie hassen =) mich eingeschlossen)


    Ich weiss ich labere zuviel und mit sonnem Chat könnte man das schnell beheben...


    Was meint ihr???

  • Bin ich auch dagegen. Dann sind die Antworten zwar bei euch aber nicht bei denen die die gleichen Probleme haben.
    Ausserdem könnt ihr bei richtig wichtigen Fragen ja immer noch ä¼ber ICQ oder MSN fragen. Meine ICQ z.B. ist auch in meinem Profil.


    Oer aber ihr versucht solange rum bis die Antwort kommt und wenn jemand eure frage beantwortet hat dann seid ihr schon selbst drauf gekommen... Taa Taa

  • :DNuja ich meine ja nur das gequacke wenn einem langweilig ist ... da schmeiss ich doch nit icq an!:p

  • Zitat von DeeCee


    :DNuja ich meine ja nur das gequacke wenn einem langweilig ist ... da schmeiss ich doch nit icq an!:p


    Man man man... du hast Probleme.... :rolleyes:

  • Da haste allerdings Recht :p


    Ich finde es ist ne gute Idee:eusa_dance:


    Wenn du sie nicht magst, macht es doch nichts :):wink:

  • Hammer... ein Chat... dann kann ich mir endlich DeeCees gesä¼lze in Live Zeit an hören :D:D:D


    Freu mich shcon :D

  • WooHOO Idee ist angenommen ... so jetzt ist trink ich erstmal einen weil Malek nicht gegen meine Idee ankommen konnte

    Zitat

    Geschrieben von Malek - Gestern 13:59
    Bin ich auch dagegen. Dann sind die Antworten zwar bei euch aber nicht bei denen die die gleichen Probleme haben.
    Ausserdem könnt ihr bei richtig wichtigen Fragen ja immer noch ä¼ber ICQ oder MSN fragen. Meine ICQ z.B. ist auch in meinem Profil.


    Oer aber ihr versucht solange rum bis die Antwort kommt und wenn jemand eure frage beantwortet hat dann seid ihr schon selbst drauf gekommen... Taa Taa



    WOHAHAHAHAH :D:eusa_dance:

  • Zitat von DeeCee


    WooHOO Idee ist angenommen ... so jetzt ist trink ich erstmal einen weil Malek nicht gegen meine Idee ankommen konnte


    Lol... 1:0 fä¼r dich :D

FL Studio Shop.de