scheiss witz(weiäƒÃ… ¸ net mal ob des n witz is...)

  • :Drollt n ball um die ecke und fällt um......


    ich weiäƒÃ… ¸ der is scheiäƒÃ… ¸e

  • der ist sowas von fä¼rn arsch das ich nur sagen kann: LäƒÃ¢ € žCHERLICH! :eusa_dance:


    aber irgenwie auch cool


    ---> geht ein mann um die ecke! was ist passiert?
    ---> ER IST WEG!


    MOAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA:wink:

  • :D:icon_eek:Sind solche Witze bei denen man sich einfach nur an den Kopp fasst und sagt:"NEIIIIIINNNN!":D


    Drausen ist es kälter als Nachts! -MOAHAHAHA:eusa_dance:
    Wasser ist nass! - MUAHAHAHAHHA:eusa_dance:
    Tags ist es heller als Nachts! - BUAHAHAHAH:eusa_dance:


    Verdammt ... die Scheisse in meinem Kopp ist jetzt mit mir durchgegangen!:):p

  • ja den gibbet auch noch aber den mit tags heller ... gibbet auch!


    ZITAT VON MEINER MUTTER:


    DISKUTIER NICHT MIT MIR!!!


    :lol:

  • Deine Mutter scheint echt arg mit dir umzuspringen. Irgendwie haste nen ziemlichen Komplex, oder?

  • Naja ich bezeichne mich ja nicht als "Freak Moderator".


    Jetzt weiss ich wenigstens das du keinen SpaäƒÃ… ¸ verstehst -.-


    ES IST N SCHERZ!! Obwohl sie sagt das eigentlich oft =)!


    Aber damit löse ich ja bestimmt wieder ne Kette von: "ich jage deine Post und zerstöre sie alle" oder "REISS DICH ZUSAMMEN JUNGE"

  • Komm klar... wenn man hardcore spamt muss man auch n bissel einstecken können.
    Fä¼hl dich nicht gleich angepisst.

  • Woahahah ich lasse mich garnicht erst anpissen :lol:
    Das problem ist ... du enttäuscht mich!
    Ich hätte mehr erwartet als:

    Zitat

    Deine Mutter scheint echt arg mit dir umzuspringen. Irgendwie haste nen ziemlichen Komplex, oder?


    Sowas habe ich gehört als ich inna Grundschule war ... :wink:

  • auch son tottaaal geiler witz :)


    sitzen 3 schweine auf der brä¼cke
    springt das erste runter... tot!
    springt das zweite runter.. auch tot!
    springt das dritte runter.. lebt noch!
    springt das dritte nochmal runter... tot!!


    :)


  • der erste stylische witz in diesem threat.

  • nee der zweite, ich fand den mit dem boden und fä¼äƒÃ… ¸e abschneiden auch ganz geil....:D:D:D:D:p

  • hähähähähähähhä naja wenn ich die witzepackung auspacke dann könnt ihr euch nur wechschmeissen :D

FL Studio Shop.de