VST mit SINGLE Sounds??

  • hi @ alle,


    ich habe bisher schon einige VSTs ausprobiert, die ansich auch unterschiedlich waren. Ich habe (außer ReFx Nexus + Independence) noch kein richtiges VST gefunden, wo man einzelne sounds zur Verfügung hatte, damit man eigene Melodien machen kann und nicht nur solche loops hat.


    Also:
    Ich suchte nach einem VST Plugin mit vielen verschiedenen Instrumenten (auch Drums) UND auch exotischen Instrumenten, die authentisch klingen und die in single sounds vorhanden sind (ohne loops).


    Welche würdet Ihr empfehlen?


    mfg


  • Also du suchst nach einer Komplettlösung, wo du einmal Geld ausgibst und dann nie wieder. Mir fehlt nix schönes außer Yellow Tools - Independence 2 (bzw. Pro-Version) ein. Dieser Paket ist wirklich eine Komplettlösung, die auch wirklich gut klingt (hab zwar nicht persönlich getestet, aber gehört). Auf jeden Fall richtig guter Klang ist teuer, aber Independence PRO ist billigste Alternative mit richtig guten Klang.


    Aber wenn deine Eltern Millionäre sind und du auf einem höchsten Niveau arbeiten willst, dann würde ich dir empfehlen jeden Instrument einzeln zu kaufen...


    TOP Vst-Synthis:
    Vanguard, z3ta+, Korg Legacy Collection (u.a. "M1", super geil).
    Die Plugins sind einfach klasse.

FL Studio Shop.de