Suche Home Equipment

  • Hi Leute,


    so wie es schon genant wurde suche ich equipment
    suche:
    -PCI Audiokarten (ich dachte so an Audiophile 2496 fürn anfang würde ich sagen reicht das doch)
    -Mixer (phonic AM 440)


    Also ihr seht ja dan in was für eine richtung vom finanziellen raum ich mich rum treibe!Will nicht zu viel ausgeben!aber ich habe halt auch schon so keine ahnung wie das alles dan funzt mit den sachen am Pc (ansschliesen) und das ganze anschliesen mit einander dachte das ihr mir da noch TIPS geben könntet:icon_thumleft:DANKE

  • http://www.gidf.de ^^ sonst fällt mir jetzt nicht wirklich eine Antwort ein, da du ja nicht wirklich eine Frage gestellt hast...


    An den Sachen, die du dir zulegen willst kann man eigentlich ja nichts aussetzen und verbinden ist kinderleicht, einfach alles an den richtigen Verbindungen zusammenstöpseln und welche das sind steht ja in der Anleitung...

FL Studio Shop.de