Direct Wave Sampler - nett gemeint aber letzter Mist!!!!

  • Sorry, dass ich das so formuliere, aber der Direct Wave Sampler kann sich mit keinem renomierten Sampler messen (noch nicht).


    Ich benutze viele Giga Samples und diese werden arg langsam geladen und dann auch noch fehlerhaft abgespielt! bzw. den falschen Tönen zugewiesen, was jeder andere Sampler jedoch richtig macht - ausserdem, habt ihr schon mal versucht punktgenau zu schneiden?


    Was bei Kontakt easy erscheint (die Kurven sind echt detailliert dargestellt ) ist bei Direct Wave alles irgendwie zusammengematscht, dass man den Startpunkt gar nicht findet - wä¼rde viel lieber Kontakt weiter benutzen aber Fruity macht Probs - weil ich die spuren immer erst aus Patterns als Audio exportieren muäƒÃ… ¸ und als wav wieder einfä¼gen, da FL sonst nur Teilinformationen exportiert.

FL Studio Shop.de