Suche folgendes..


  • Welche Instrumente sind den da alles dabei bzw. welche Vsts/samples empfehlen sich dafür? (am besten wären ja welche umsonst,habe allerdings noch ein kleines Budget. Könnt ihr mir da welche empfehlen)



    Selbes wie oben,nur welche Vsts/samples sich da empfehlen. Um was es sich hier handelt,steht ja in deren Titel.



    bitte komm mir jtezt keiner mit "google".

  • da muss denkich n profi am werk sein, für umme kriegste nich sone e-gitarre und ne gitarre hin. fürn anfang kannste als piano mal FL keys benutzen, als e-gitarre gibts den slayer, wobei dessen qualität lang nich mit der in diesem beat mithalten kann. kann dir jetzt leider nich direkt weiterhelfen, aber benutz mal die suchfunktion hier im board, es gibt glaubich nen thread mit links zu freeware-plugins aller art


    greetz

  • Es gibt irgendwo ein sehr gutes Freeware-Piano, benutz dafür mal die Forums-Suche. Die Akustik-Gitarre klingt sehr nach Edirols "Super Quartet", kann aber auch alles andere sein. Die E-Gitarre im ersten Video ist ein Sample aus einem anderen Song.

  • ok danke ihr beiden. Super Quartet würde leider mien Budget vorerst übersteigen :D Aber mal demnächst schauen.
    Ich hab den Kerl mal gefragt,wie sie heißen.

  • Zitat von ZyneOne


    Selbes wie oben,nur welche Vsts/samples sich da empfehlen. Um was es sich hier handelt,steht ja in deren Titel.



    bitte komm mir jtezt keiner mit "google".


    Für Guitaren Sounds Sucheste am Bestem mal nach Soundfonts .Gibts For Frre Maßig im Netz ..... das gleiche Gilt für Piano Sounds .....



    http://www.google.at/search?hl…a=&btnG=Google-Suche&aq=f



    Und Ja ich Komm Mit Google

FL Studio Shop.de