Latenzen

  • Olla,
    geht um Latenszeiten für Creativ X-Fi Extrem Music und audioeinstellungen in FL Studio 7
    habe zwar nicht wirkliche probleme hätte jedoch gern gewust ob ich mit Athlon 64 3,2 1024RAM auf irgend was zu achten habe was die quali betrifft???
    Benutze Köpfhörerausgang direkt aus der Sound Card und habe audioeinstellungen auf 6-... MIDI einstellungen Disabel-da nicht vorhanden

  • Joa was willste denn da noch großartig beachten?? Wenn bei dir die Underruns größer als 0 sind, dann solltest du den Buffer noch ein wenig vergrößern.


    Ich mach das aber meist so: Wenn ich was mit dem Keyboard reinhacke, dann mach ich die Latenz immer so auf 2-4 ms und wenn ich dann wieder anderweitig bearbeite und bastle, dann auf 5 oder 6... Hab aber die Extreme Gamer Edition...

FL Studio Shop.de