Und wieder ein Neuer...

  • ...und zwar Ich! :eusa_dance:


    Branko ist mein Name, 23 Jahre jung.
    Derzeitige Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration ist im Gange, nachdem mein Informatik Studium nicht so wollte wie ich :)
    Habe vor kurzem FLStudio 6 XXL Boxed Edition erworben um mich ein wenig mehr mit der Materie zu befassen, die meinem Hobby entspricht.


    Hab mich hier bereits ein wenig eingelesen im Forum und finde es ziemlich hilfreich und informativ. In diesem Sinne:


    Hallo an alle :D

  • Hi,


    du kannst uns jederzeit fragen. Auch dir empfehle ich die Standardbezeichnungen zu lernen.
    Also was ist der Stepsequencer, was sind Bars, Channels etc. damit es mit der Kommunikation klappt:)


    Viel Spass und willkommen im Forum.


    bye
    DJ Trancelight

  • auch von mir ein willkommen hier im forum. es ist hier echt informativ, wenn ich ä¼berlege dass ich vor einigen monaten noch ä¼berhaupt keinen plan hatte bin ich dank dem forum und seinen fleiäƒÃ… ¸igen schreiberlingen echt schon nen ganzes stä¼ck schlauer. ich wä¼nsch dir viel spass hier, man liest sich!


    lg filthy

  • Zitat von DJTrancelight


    Auch dir empfehle ich die Standardbezeichnungen zu lernen.
    Also was ist der Stepsequencer, was sind Bars, Channels etc. damit es mit der Kommunikation klappt:)


    Hellou,
    Kein Thema, das hab ich bereits im Griff. :wink:
    Aber man lernt ja immer dazu, egal wie viel man schon weiss, nicht wahr?


    Und auch noch ein Dankeschön an alle fä¼r die freundlich Aufnahme in der Community!

  • Zitat von Brankstar


    Und auch noch ein Dankeschön an alle fä¼r die freundlich Aufnahme in der Community!


    Heb sie dir gut auf... sobald du deinen ersten Track online stellst werden wir dich zerfleischen :D:D:D:D


    Har har har.... nicht ernst nehmen.

  • Juhu wieder ein neuer, freu mich!
    die Community soll ja schlieäƒÃ… ¸lich groäƒÃ… ¸ werden mit vielen guten Tracks gefä¼llt! Freu mich auf deine Tracks!!


    MFG

FL Studio Shop.de