Ach daran liegts@Soundexplorer

  • Beiträge vom alten Forum: 13. Januar 2004 22:32 bis 18. Januar 2004 20:58


    Themensteller: DJTrancelight



    Soundexplorer schrieb:



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    schade eigentlich!


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    DJTrancelight schrieb:


    Zitat

    Schade@ Soundexplorer. Fällt mir doch gerade ein, dass ich auf der Seite schon mal war und zwar vor einem Jahr
    Immerhin hat sich die Hintergrundfarbe von flstudio.de von einem fast schwarz auf ein schöneres grau verändert.
    Nicht schlecht finde, aber braucht man so lange fä¼r die Farbumstellung? Ich weiäƒÃ… ¸ nicht . Mal ehrlich, die sollen ihre Seite dicht machen und dir den Vorrang geben.
    Ich wette, dass die URL sehr viel wert ist und deshalb auch blockiert wird.


    SCHADE


    Soundexplorer schrieb:



    DJTrancelight schrieb:


    Zitat

    @Soundexplorer


    Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte die Jungs von der Blockierseite http://www.flstudio.de


    cu


    Soundexplorer schrieb:


FL Studio Shop.de