hiho all

  • hiho all,


    noch nä‚ ´neuer und mal kurz vorstell:D


    heisse sven, bin 27 und bin seit ca.2003 am producen, angefangen mit dem dance ejay :eusa_doh: wo ich recht schnell an die grenzen des progs kam und mich dann ans fl gewagt habe, von dem ich seit ca. 2 jahren nicht mehr weg komme :D


    wie mein nick schon verrät fahr ich mehr auf der trance schiene, hör aber auch gern andere sachen wie z.b. marillion oda midnight oil ...:eusa_dance:


    greetz TMx

  • Herzlich willkommen und schön das du weg ins Licht gefunden hast!
    Viele lassen sich blenden von falschen Abbildern dieses Programms und auch dieses Forums doch DU mein Sohn hast zu der richtigen Herde gefunden...


    In diesem Sinne:


    "Mäh"

  • na dann hallo und willkommen, viel spass hier im forum! bin gespannt auf trance-zeug von dir!


    und wie war das doch gleich: das beste programm ist das, was man bedienen kann...:cool::D


    lg filthy

  • lol danke euch allen :) is ja mal ne echt nette comunity :)
    mein trance bekommt ihr die nächsten tage auf die ohren, also... haltet euer paracetamol parat muhahahaha...


    greetz TMx

  • Zitat von filthy


    und wie war das doch gleich: das beste programm ist das, was man bedienen kann...:cool::D


    WORD!


    es geht nicht darum was man benutzt sondern was man erzeugt!

  • egal was man benutzt oda erzeugt, hauptsache es macht fun und man kann sich auf seine eigene art ausdrä¼cken ;)

FL Studio Shop.de