Buch-Tread Anfänger/Fortgeschrittene

  • Erst mal hallo an alle hier.
    Bin neu hier! :rolleyes:
    Habe schon viel hier nützliches hier gelesen und werde mir in naher Zukunft FL Studio 8 XXL zulegen, sobald der neue Rechner da ist. :lol:
    Ich selber bin bereits 34 Jahre alt und höre seit Ende der 80er elektronische Musik. Da ich sehr, sehr viele Ideen habe möchte ich diese bald mit FL versuchen zu realisieren. Habe schon lange mit dem Gedanke gespielt selber tätig zu werden in dem Bereich. Bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen (Job , Familie, Kinder).


    Nun möchte ich von euch Erfahrenen mal ein paar Tipps zum Thema Literatur (Fachbücher, Zeitschriften) über das Produzieren haben. Zum Thema Software, Hardware, Studio, FL, Mixing/Mastering usw.)


    Gibt es für diese Themen Bücher, die man empfehlen kann? Hat jemand von euch welche. Welche sind eher für Anfänger und welche für Fortgeschrittene geeignet.


    Vielen Dank schon mal.


    Maggo

  • Hi ,gute entscheidung ...
    also für fortgeschrittene und anfänger ist die neue auflage von "FL studio in der Praxis " sehr gut ...denn die neue auflage august 2008 wurd für FL studio 8 gemacht ...:) kannst ja bei amazon gucken da gibt es das

FL Studio Shop.de