Besonic sucht testuser

  • hiho,


    wissen vielleicht schon einige aber wer bock hat kann sich hier als testuser mit max. 5 songs bei besonic ä‚ ´bewerbenä‚ ´


    greetz TMx

  • hier mal die mail die ich von besonic bekommen hab


    Liebe User des BeSonic Forums,

    Da BeSonic.com mit Beginn der Testphase noch keine Kä¼nstlerinhalte vorzuweisen hat, möchten wir die Kä¼nstler oder Bands (mit eigenem Material) unter Euch dringend dazu aufrufen, sich bei uns als Testuser zu bewerben. Sendet hierfä¼r doch bitte vorab schon einmal ein paar Eurer Songs (max. 5, plus Coverfotos), ein aktuelles Kä¼nstler/Bandfoto, sowie eine kurze Bio per e-mail an unser Redaktionsteam ( testuser@besonic.com). Ihr seid dann nicht nur als User der ersten Stunde mit exklusivem Zugang zur Testseite dabei, Ihr könnt uns dann natä¼rlich auch konstruktives Feedback zum neuen BeSonic geben, um die Seite fä¼r einen erfolgreichen Relaunch fit zu machen.

    Bitte sendet uns doch schnellstmöglich Folgendes:

    -ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ gewä¼nschter Username und Passwort (max. 10 Zeichen), und eine gä¼ltige e-mail Adresse

    -ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ max. 5 Songs (nur eigenes Material) im MP3 Format von bis zu 5 MB, Coverfotos (max. 300x300 Pixel).

    -ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ Kurzes Kä¼nstler/Bandportrait und Foto (max. 300x300 Pixel)

    -ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ä‚ Alles geht an:ä‚ ä‚ testuser@besonic.com

    Dies ermöglicht uns erste Artist Homepages anzulegen und Songfeatures ä¼ber Eure Musik zu schreiben. Und auäƒÃ… ¸erdem seid Ihr als Erste dabei!

    Wir wä¼rden uns ä¼ber Eure rege Teilnahme freuen!

    Herzlichst

    Euer BeSonic Team!

    P.s.: Es werden nur seriöse Bewerbungen in Betracht gezogen.


    INTERNATIONAL VERSION!!!

    Dear BeSonic Forum Users,

  • also genau das selbe hab ich auf deinen link auch gelesen:eusa_think:.......
    na ja klingt nicht schlecht aber eher was fä¼r hobby musiker denke ich............den die wollen sicher etwas verdienen mit den sachen die sie vertreiben.......oder wofä¼r sie die hp stellen:wink:
    aber gross damit raus zu kommen ist sicher nicht drin:icon_confused:
    aber das sollte jeder selbst entscheiden :lol:
    Grä¼sse 999999TOM

FL Studio Shop.de