Phazuid V3 erscheint bald!

  • Huch, Boxen ausgehabt, ich Esel ;)


    Ne, mal im Ernst: Tut sich weiterhin nichts. Hab auf DirectSound Treiber umgestellt, Plug-In erneut laden lassen, Keyboard-Tastatur. Alles vergeblich.


    Auffällig ist jedoch, daäƒÃ… ¸ er versucht einen Ton abzuspielen (im Step Sequencer bei den Channels wird ein Ausschlag beim Drä¼cken einer Taste angezeigt)

  • bei mir läufter, aber ich hatte die erste ver. vom phazuidv3 von deiner page geladen und da waren die files noch mit bei:


    saw2KtableSM.dat und tri2KtableSM.datä‚ ä‚ ä‚ ä‚ ( < soundbänke ? )


    nachdem du das knacksen beseitigt hast, haste nur die *.dll hochgeladen


    vielleicht liegts daran


  • Hi!


    Nein diese Dateien sind ä¼berflä¼ssig, die haben keinerlei Funktion auf die .dll-Datei, die habe ich versehntlich von meinem Programmierprogramm mit reingepackt. :)

  • Könnte man dennoch testen, oder?
    Habe auch schon Plugins entdeckt, die .dat Dateien dabei hatten. Wä¼rde ich somit nicht ausschliessen was TranceMatix da sagt.

  • Kann ich mir nicht vorstellen das es an den DAT-Dateien liegt, weil die keine Verbindung mit der DLL-Datei haben, aber wenn TMx - TranceMatix noch die DAT-Dateien haben sollte, dann soll er dir die mal schicken, kannst ja dann testen, werde dir dabei aber wenig erfolg versprechen.

  • Bitte nicht gleich hauen, aber schon wieder ein Problem: das Archiv scheint defekt zu sein. :D


    "Unerwartetes Archivende" sowie "CRC-Fehler" beim entpacken.
    Benutzte WinRAR 3.51.

  • Zitat von Brankstar


    Bitte nicht gleich hauen, aber schon wieder ein Problem: das Archiv scheint defekt zu sein. :D


    "Unerwartetes Archivende" sowie "CRC-Fehler" beim entpacken.
    Benutzte WinRAR 3.51.


    Lag nicht an deinem WinRAR, sondern war ein Fehler beim uploaden irgendwie zustande gekommen, aber danke fä¼r den Hinweis, habe es jetzt wieder nachgebessert und nun ist der Download und das Entpacken sauber! :D

  • Jeap, jetzt funktionierts, sowohl beim entpacken als auch in FLStudio. Gefällt mir der Effekt, lässt sich bestimmt fä¼r das eine oder andere instrument verwenden.

  • Das ja mal ein ganz lustiges Teil :)


    Hast du den mit SynthEdit / Buzz gebaut, oder selber geschrieben?

FL Studio Shop.de