Phazuid V3 erscheint bald!


  • Hier habt ihr schonmal einen Einblick auf das gute Stä¼ck. Dieses biete ich kostenfrei an, demnächst gibt es fä¼r meine PlugIns einen bestimmten Link, da könnt ihr jederzeit die PlugIns saugen, ob Effekt oder Instrumente.

  • krasses teil DeBoo echt, mein respekt, vor allem die bässe gefallen ...nur leider knackts bei mir wie sau sobald ich die taste loslasse, oda ist das nur bei mir ??

  • Zitat von TMx - TranceMatix


    krasses teil DeBoo echt, mein respekt, vor allem die bässe gefallen ...nur leider knackts bei mir wie sau sobald ich die taste loslasse, oda ist das nur bei mir ??


    Bei jedem Preset oder nur bei einigen ? :icon_eek:

  • so ziemlich bei jedem nur fällt es je nach ton mal mehr mal weniger auf
    beim organ26, 3B Bass und V3 made by ist es schon heftig


    hab mal ne bass leiter exportiert kann ich die hier hochladen ? da hört mans raus

  • Zitat von TMx - TranceMatix


    so ziemlich bei jedem nur fällt es je nach ton mal mehr mal weniger auf
    beim organ26, 3B Bass und V3 made by ist es schon heftig


    hab mal ne bass leiter exportiert kann ich die hier hochladen ? da hört mans raus


    Nein ist schon ok, habe selber nochmal getestet und dasselbe Ergebnis. Werde mal nochmal ne Runde durchchecken, aber so ist das PlugIn denke ich gelungen oder? :)


    Wenn du lust hast, kannst du mir ja fä¼r dieses Plugin einen DemoSong machen, dann werde ich diesen unter den PlugIn stellen.

  • ja gelungen isser dir, wie schon gesagt die bässe sind hammer:eusa_clap:


    nen demosong mach ich dir gerne, gib mir ein paar tage und wenn du den fehler raus hast sag bescheid das ich mir den dann gleich saug und austausche

  • Zitat von TMx - TranceMatix


    ja gelungen isser dir, wie schon gesagt die bässe sind hammer:eusa_clap:


    nen demosong mach ich dir gerne, gib mir ein paar tage und wenn du den fehler raus hast sag bescheid das ich mir den dann gleich saug und austausche


    Fehler beseitigt :D

  • das knacksen is weg, aber irgendwas stimmt nun mit den sounds nimma,kurze schläge nimmt er genauso wie lange ( hold function? )

  • Zitat von TMx - TranceMatix


    das knacksen is weg, aber irgendwas stimmt nun mit den sounds nimma,kurze schläge nimmt er genauso wie lange ( hold function? )


    Ja das ist in Ordnung, bei der nächsten Version wird es sich um einen erweiterten Phazuid handeln, der wird dann mit noch mehr regelern ausgestattet, aber mehr verrate ich nicht :eusa_naughty: :eusa_whistle: :D

  • Hallo DeBoo


    Bei mir geht weder V3 noch V4, es kommen einfach keine Töne raus...
    Alles ausgetestet: Piano Roll, Live ä¼ber MIDI Keyboard mitspielen, nix tut.


    Irgendeine Idee? Oder hab ich irgendetwas nicht richtig beachtet?

  • Wobei dies ja nur die Presets sind, also die Voreinstellungen fä¼r die jeweiligen Regler. Sollte aber eigentlich nichts mit der Ausgabe selbst zu tun haben, oder?


    Aber mal ne andere Frage: Bin ich der einzige der dieses Problem hat?

  • Nein nicht der einzige!


    Also ich habe es an zwei Rechnern ausprobiert, bis jetzt keinerlei Probleme entdecken können.


    Einmal mit FL Studio 5 und 6.


    Konfig auf dem LapTop ist an Soundkarte nur eine OnBoard-Soundkarte, nichts besonderes.


    An meinem Stand-PC ist eine Soundblaster Audigy 2 eingebaut, auch keinerlei Probleme gefunden.


    Ich verstehe die Welt nicht mehr :icon_confused: :eusa_doh: :eusa_think:


    Schreibt mir mal bitte eure Konfig.

  • Terratec Aureon Universe 7.1
    FLStudio 6 XXL
    ASIO for Aureon Series Treiber...


    der Rest dä¼rfte eigentlich ziemlich unwichtig sein.


    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit etlichen Plug-Ins, somit ziemlich verwunderlich.
    Wenn du dir sicher bist, daäƒÃ… ¸ du an deinem Plug-In nichts falsch gemacht hast, dann könnte mir lediglich nur noch folgendes vorstellen: Phazuid versucht auf eine Datei / Verzeichnis zuzugreifen, welches nicht existiert, da mein FLStudio auf einer separaten Partition liegt (somit nicht im Standardverzeichnis).

  • Ich wä¼rde mich da brankstars meinung anschliessen.


    @DeBoo
    Hast du auf beiden PCs die wichtigen Files fä¼r den Phazuid drauf?
    Vielleicht verlangt er bei uns nach Files die wir nicht haben und dadurch kommt nix raus.

  • Auf dem Stand-PC habe ich lediglich nur die .dll-Datei drauf, sonst keinerlei anderen Dateien, es werden keine anderen Dateien benötigt. Ich bin erstaunt darä¼ber das ihr keinen Ton darä¼ber bekommt und auf der Keyboard-Tastatur ? Bekommt ihr denn darä¼ber Ton, habt ihr dieses auch bereits ausprobiert?


    Also ich kann nur sagen, bei meiner SB Audigy 2 funktionieren ebenfalls die ASIO-Treiber damit problemlos.


    Momentan bin ich noch ratlos :icon_question:


    Aber vielleicht kommen wir ja dahinter.

FL Studio Shop.de