anti-witze

  • jo leute,


    hier ist der thread fä¼r richtige scheiss witze. also witze die entweder schon so uralt sind das man fast schon heulen muss oder witze die mal richtig unlustig sind, aber als witze verkauft werden ;)


    ich geh mal mit gutem beispiel voran:


    Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: "Sie kommen aber reichlich spät!"

  • treffen sich 2 nutten sagt die eine: mainz ist ein dreckloch! darauf die andere meins auch!!! *wä¼rg

  • Sitzen zwei Palatschinken auf einem Ast.
    Fällt einer herunter.
    Der andere heiäƒÃ… ¸t Franz.

  • Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und Dirigent? "Mit" ist sicherer, "ohne" schöner.

  • Och Leute... sind wir scho wieder auf nem Grundschulniveau angelangt?
    Solche Antiwitze kommen nur gut, wenn sie auch lustig und der Situation angepasst dargeboten werden. Es ist also quasi eine Kunst fä¼r sich. Und so platt wie ihr das hier macht, ist es so anödend, dass ich am liebsten den Browser direkt zu machen will... is ja grausam!


    Dagegen sind die all-time-high Anti-Witze ja richtig gut:


    Kommt ein Blinder in' Fischladen und sagt: "*sniff* HALLO MäƒÃ¢ € žDELS!"

  • also...


    sitzen zwei pferde im keller und zocken skat als ein schraubenzieher die tä¼r reinkommt, die wand hoch läuft, ä¼ber die decke, an der anderen wand wieder runter und durch den hinterausgang verschwindet. fragt das eine pferd: "hast du DAS gesehen?" sagt das andere pferd: "ja ich weiäƒÃ… ¸, der grä¼äƒÃ… ¸t nie!"

  • ok, sry :eusa_doh:


    vielleicht der hier:


    kommt ne giraffe in eine bäckerei und sagt: "hi, ich hätt gern ein weissbrot." verkäuferin: "das tut mir leid, wir haben nur noch schwarzbrot." giraffe: "macht nix, bin mitm fahrrad da."

  • wie is damit: warum haben männer keine cellulite?weils scheiäƒÃ… ¸e aussieht..

  • kommt ein man zum arzt und sagt: "immer wenn ich so und so mache dann tut es weh!" darauf der arzt: "na dann machen sie doch nicht so und so"

  • Gestern habe ich 500 Fliesen verlegt !"
    " Na hoffentlich finden Sie die wieder."




    Was ist grä¼n und galoppiert durch den Wald?
    Ein Rudel Gurken.
    Und was war der Witz daran?
    Gurken sind keine Rudeltiere.



    Was ist groäƒÃ… ¸, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und friäƒÃ… ¸t Steine?
    Der groäƒÃ… ¸e, blaue Steinfresser.




    Papa, da sammelt einer fä¼r das neue Schwimmbad."
    "Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser."



    Warum steht ein Pils im Wald?
    Weil die Tannen zapfen.



    Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Sä¼dpol gräbt und einen Stein hinein
    wirft, wie weit fällt der?
    Nur 10 Meter, denn da sitzt der groäƒÃ… ¸e, blaue Steinfresser.



    Kommt ein Mann in die Bäckerei und verlangt 99 Semmeln.
    Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 100".
    Darauf der Mann: "Wer soll denn die alle essen" ?



    Warum verschwinden immer mehr Menschen die in einer Mine arbeiten?
    Der groäƒÃ… ¸e blaue SteinbeiäƒÃ… ¸er hat seine Essgewohnheiten geändert.



    Was ist besser? Menstruation oder Revolution?
    Egal, hauptsache es flieäƒÃ… ¸t Blut!


    Was ist das Gegenteil von Frä¼hlingserwachen?
    Abends rechts einschlafen.



    Was ist der Unterschied zwischen einem Papagei?"
    Antwort: "Beide Fä¼sse sind gleich lang,besonders der linke.


    Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?"
    Antwort: "Je grä¼ner desto schwimm."


    Chirurgen sind doch alles "Aufschneider".



    Das sind ein paar der besten die ich aus dem Kopf raus noch kenne

  • laufen zwei knalltüten ne straße entlang, plötzlich meint der eine zum anderen : "man, laß mich auch mal in der mitte gehen" :P # fbl

FL Studio Shop.de