Hi people. Begrä¼äƒÃ… ¸t den neuen Mitglied!

  • Hallo alle zusammen. Mein Name ist Prestige 4D. Ich beschäftige mich selbstverständlich mit FL.


    Tja, bin hier zum ersten Mal, hab einige Songs gehört. Manche haben mir gefahlen, manche nicht. Es ist fä¼r mich interessant und wichtig jeden einzelnen von euch kennenzulernen, was natä¼rlich nicht möglich ist, aber trotzdem.



    Schon könnt ihr mein erstes Track hören.

  • Willkommen wä¼rde ich sagen, aber wer die Spielregeln in einem Forum nicht halten kann :eusa_naughty:, der wird erst einmal fä¼r 2 Wochen verbannt, denn wir sind hier nicht so wie im Kindergarten-Forum, wo man alles machen kann oder testen kann, dafä¼r gibt es woanders Foren.


    Beim nächsten mal das Banner nicht grösser als zwei 19 Zoll TFTs anhängen :nono:


    Wir sind eine saubere Community und diese soll es auch bleiben, Spass hat man hier, nur man sollte es nicht ä¼bertreiben, ein Spam-Forum gibts auch woanders.


    So viel dazu...

  • Nun dann also doch: Hallo von meiner Seite! Wä¼nsch dir auch nen schönen Empfang hier im Forum. :)

  • Danke people fä¼r guten Empfang! Wie gesagt, freue mich echt super.


    deluxOr, was hörst du bzw. was komponierst du so? Wä¼rde gerne was von dir hören. Mal schauen, vielleicht finde ich was.



    Angenehmen Tag....

FL Studio Shop.de