wie kann ich ein lied einfä¼gen

  • kann ich mir das wo runterladen, damit meine ich gratis???


    und wenn ichs dann hab, wie kann ichs dann raufgeben

  • na ja probier es einfach mal mit wma to wav bei google!!!!!


    und dann mä¼ssten ungefähr 100 (40 davon gratis )kommen


    Grä¼sse 999999TOM

  • hallo ich bin noch voll der noob, ich kenn mich leider bei diesem flstudio nicht so gut aus, deshalb wollte ich fragen, wie ich einmal so ein kleinen mix zusammenstellen kann. Ich meine noch so zum ä¼ben, weil es gibt viele streams, und ich möchte eig. nur von listen to your herat; liesten to your bomba machen, ich hab auch schon ein prototyp, aber das is nur im mp3maker gegangen. Jetzt hab ich mir fl studio angelegt und möchte wissen ob ich da auch das ganze lied sehen, und ob ich es zusammen schneiden könnt etc. Ich weiss ich verlange viel, aber wie wärs mit einpaar profitips:lol:



    mfg
    d =PEPO=

  • Zitat von PEPO


    hallo ich bin noch voll der noob, ich kenn mich leider bei diesem flstudio nicht so gut aus, deshalb wollte ich fragen, wie ich einmal so ein kleinen mix zusammenstellen kann. Ich meine noch so zum ä¼ben, weil es gibt viele streams, und ich möchte eig. nur von listen to your herat; liesten to your bomba machen, ich hab auch schon ein prototyp, aber das is nur im mp3maker gegangen. Jetzt hab ich mir fl studio angelegt und möchte wissen ob ich da auch das ganze lied sehen, und ob ich es zusammen schneiden könnt etc. Ich weiss ich verlange viel, aber wie wärs mit einpaar profitips:lol:



    mfg
    d =PEPO=


    Was du machen willst ist quasi unmöglich.


    du musst dir das so vorstellen. Du willst nen Kuchen backen und brauchst dazu Eier Milch und Mehl.
    Die Eier die Milch und das Mehl schmeisst du zusammen in eine riesesn Schä¼ssel rä¼hrst um und bäckst und so und hast dann irgendwann nen Kuchen :D


    Bei der Musik ist das so das die Drums z.B. die Eier sind, der Bass das Mehl und die Melodie die Milch.
    Nachdem du sie einmal verrä¼hrt und gebacken hast kannst du sie nicht mehr voneinander trennen, vor allem wenn sie die Endung .mp3 oder.wav oder .wma haben.


    Sobald sie fertig sind kannst du sie kaum noch voneinander trennen.
    Das einzige was du machen kannst ist mit Hilfe eines Euqalizers bestimmt Frequenzen von dem kompletten sound ausblenden.


    Alle Töne bewegen sich auf einem bestimmten Spektrum von Frequenzen. Bässe z.b. im tiefen Bereich, irgendwas zwischen 60 - 200 Hz oder so, und HiHats z.B. in einem besonders hohen, keine Ahnung wie hoch. 20.000 Hz oder so.
    mit nem Equalizer kannst du jetzt sagen: Hallo Equalizer, blende mir mal bitte alles ä¼ber 20.000 aus und schwupps... schon haste keine Hihat mehr in deinem Track.


    So... das wird dir sicherlich nicht weitergeholfen haben denn auf die Aufgabe die du stellst gibt es leider keine Lösung.


    Aber erklär trotzdem nochmal was du vorhast, vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.

  • FLstudio ist eigentlich kein wave editor, mit dem du deine tracks cutten kannst. probiers mal mit audacity http://audacity.sourceforge.net/ den gibts sogar for free. ich hoffe deine frage is damit beantwortet denn richtig hab ich dich auch nicht verstanden...

FL Studio Shop.de