hallo frä¼chteliebhaber!

  • hi!


    werkle mit fl seit version 3. momentan kann ich fä¼r meine leidenschaft leider nicht recht viel zeit aufbringen, da ich einjährige zwillinge habe. jedenfalls bin ich momentan auf der suche nach einem vernä¼nftigen midi-keyboard. wird rein fä¼r fl verwendet. also wenn jemand nen tipp odet eine empfehlung geben will nehme ich den gerne an.


    musikalisch bege ich mich bei dance trance und ein wenig techno ab und zu mal.


    also dann freue ich mich schon darauf dieser community angehören zu dä¼rfen.


    ps. tippfehler bitte entschuldigen, schreibe, dass hier alles ä¼ber touchscreentastatur von pocket-pc

  • Hi,


    herzlich willkommen im forum und schön das du hier bist.
    Wir freuen uns ä¼ber jedes Mitglied neue Mitglied, egal welcher Musikrichtung es angehört =)


    Du kannst dich mal ein bischen umsehen.
    Es gibt in der MP3 Station verschiedene MP3s von Usern und dann wirste schnell merken das das hier ein bunt gemischt haufen aller Stilrichtungen und auch aller Fertigkeiten im Umgang mit FL und Musik an sich ist.


    Ich wä¼rde dir als midi Keyboard das Evolution MK-461C empfehlen.
    Das hab ich mir geholt. Das coole ist das es ne groäƒÃ… ¸e Anzahl von Tasten auf m Keyboard hat und darä¼ber hinaus nochmal 21 Controller zum belegen.
    Anschlag Dynamik ist auch dabei.
    Das ganze kostet ca. 180 ä¢Ã¢ € š ¬.
    Wenn dir das zuviel ist gibts das selbe auch noch in ner abgespeckten Version mit (hmmmmmmm....) ein oder zwei Oktaven weniger fä¼r 130ä¢Ã¢ € š ¬.
    Läuft ä¼ber USB und ist alles im allen ausreichend fä¼r n kleines nettes Interface fä¼rn Rechner.


    Viel SpaäƒÃ… ¸ hier und alles gute


    Malek

  • hallo und willkommen!


    wenn du etwas aufs geld schauen musst (weil du vielleicht deinen "twins" was schönes kaufen willst :wink: ) wä¼rde ich dir als keyboard das midistart2 empfehlen. kostet 70 euro und hat 49 anschlagdynamische tasten und geht ä¼ber usb. allerdings keine weiteren knöpfe zum belegen, ausser natä¼rlich pitch- und modulationsrad.


    viel spaäƒÃ… ¸ hier!

FL Studio Shop.de