Geschwindigkeit bei voice

  • hey ho =)


    ich hatte ja mal die frage gestellt, wie man während des tracks die bpm erhöht..das is ja kein problem...aber wenn cih jetzt oben ne voice reinpacke, dann bleibt sie auf der anfangs bpm..wie krieg ich das hin, dass auch die voice erhöht wird? geht das nur über pattern?


    LG
    BasSFReak

  • jaa..das heisst eigentlich nich..aber..ach eqal :D..ich versuchs nochma..ich habe jetz die acapella von katy perry...is auf 132 bpm wenn ichs reinschiebe..so..jetz muss ich ja in fl auch alles auf 132 bpm setzen, damits passt..jetzt möchte ich aber n bissken das tempo erhöhen..so auf 140 bpm..i-wie da so die gegend^^...naja und nun is meine frage wie ich das schneller kriege..wenn ich nämlich jetz die bpm des players erhöhe, bleibt die gute katy auf ihren 132 bpm sitzen^^..und dann passt ja schonma gar nischst mehr...wie kriege ich die katy dazu, dass sie auf 140 mit geht? muss ich vorher i.was an dem track ändern??..oder gibts da i-eine funktion is fl?..


    Hoffe es wa jetz n bissken verständlicher :D...


    Lieebe grüße und frohe ostern (??) :D..
    BassFreak

FL Studio Shop.de