Space - iger Soundtrack

  • Hallo,


    Ich möchte wissen wie ich einen Sound erstellen kann der sich weltraummäßig anhört. Vom Tonverlauf rauf und runter und sehr tief.
    So in etwas "roahohaoha.." - hahaha besser kann ich es nicht erklären.


    Warte auf die Coments.

  • nimm den sytrus, mach n windsound, hier im forum gibts n preset-pack, dort
    hab ich den "wind-pan-flute" gefunden, der hört sich ganz cool an.


    sonst, wirklich mit soundbeispiele is dir immer besser geholfen.[hr]
    hier vielleicht reichts, is nicht sehr spannend, hört sich aber nach space an
    und im weltraum is eh nich viel los, ohne schall
    falls es dir zusagt, hab ja geschrieben wie ich s gemacht hab.

  • In der Tat sehr schwammig. Mich interessiert, warum der Thread "Soundtrack" beinhaltet? Willst du einen Film vertonen oder ein Computerspiel? Oder soll es wirklich nur Sounddesign von nem atmosphärischen Sound sein?

  • Hi, das war schnell. Geiles Forum hier! Naja Musikproduzenten die Musik lieben verstehen sich gleich auf Anhieb, oder...
    Plutokrat hat mich gleich auf Anhieb verstanden obwohl meine schwammige Beschreibung voll bescheuert war hahaha... lol


    Gibt's ne Anleitung für den geilen Sound muss ihn noch besser hinkriegen für mein Musikmeisterwerk. D.h. Ich möchte ein Backgroundsoundstrack für die E-Gitarbegleitung hinkreigen. Wäre cool wenn ihr mir dabei unterstützen würdet.


    "Mich interessiert generell wie man einen Sound kreiert."


    Kann mich ja im FL Studio nicht so ganz aus aber wozu gibt denn euch und das coole Forum - bin echt begeistert, jungs.


    Was ich noch brauche ist ein chor den ich in jeder Tonhöhe verschieben kann. Hier habe ich einen Ausschnitt "Choir 01" hochgeladen.

  • Okaaaay... erhm... Handbuuuch? Und zwar nicht von deinem Auto, sondern eventuell mal von FL? :)

  • Handbücher??? So was ist zum lesen gedacht! Handbücher sind nicht da um gelesen zu werden sondern dienen rein als zierde. Jetzt weiss du es bescheid.


    Na echt jetzt!
    Versteht doch kein Mensch was drinnen beschrieben wird und viel zu lange sind die beschriebenen texte... ganze novellen und romane werden immmer in diesen handbüchern verfasst.


    es muss zack zack gehn.

  • Leuten wie dir kaufe ich nur schwerlich ab, dass sie mit lizensierter Software arbeiten, ganz ehrlich ...

FL Studio Shop.de