Beiträge von DJTrancelight

    Hi, ich will hier niemand diskriminieren, aber warum hat sich hier das Design schon wieder komplett geändert? Warum mä¼ssen sich alle wieder registrieren? Warum konnte man es nicht so belassen wie es war?


    Bin vom Design eigentlich geschockt! Wenn das vorher nicht gewesen wäre, dann wä¼rde ich ne 2 geben, aber so ist es ne 4. Jetzt ist alles wieder total hell und leuchtet. Die Farbgebung hat ä¼berhaupt nichts mehr mit FL Studio zu tun. Fä¼r mich ein klarer Rä¼ckschritt - sry.
    Das vorige war so professionell, auch einfach deshalb, weil die Farben ähnlich der Startseite waren und es angenehm zu bedienen war. Fä¼r mich war das Design ne glatte 1+


    Boah ist das jetzt hell:violent4:


    Ich darf ja beim Design nicht mitreden, aber hätte man da nicht einfach eine Umfrage starten können?


    Jetzt sind die ganzen Counter weg was Beiträge betrifft.


    Naja, du hast vielleicht deine Grä¼nde.


    bye

FL Studio Shop.de