Beiträge von lord

    @be: Also, die Inhalte auf der Seite sind - ich hab sie zwar nur kurz überflogen - klar Ausländerfeindlich. Korrigier mich, wenn du dies anders siehst. Abgesehen von den Inhalten - wie jeder gut weiß - sind Wahlversprechen die eine und politische Entscheidungen die andere Seite. Da dann, bei dem Hintergrund "der Nationalen", also der NPD zu sagen, diese wäre nicht rechts, ist zu einfach. Abgesehen davon, dass die NPD in meinen Augen klar rechts ist, gibt es natürlich einen Unterschied zwischen einer rechten und einer rechtsextremen Partei, allerdings sind beide in meinen Augen auf dem klar falschen Weg, da die meisten Ansichten gleich sind, und sich das Anhängsel "-extrem" meiner Meinung nach auf die Umsetzung dieser Ansichten bezieht. Dies äussert sich dann zum Beispiel in Gewaltaktionen. Da es nun - soweit sind wir uns sicher einig - Rechtsextremismus - gibt und auch immer gab - ist Linksextremismus sogar sehr wichtig um Rechtsextremen etwas entgegenzusetzen. Deutschland - und nicht nur dies - sähe ohne Linke mit Hang zum Extremismus schon ganz anders aus. Stichwort: Geschichte.

    Warum dann so eine kurze Pause? Dann doch lieber alles um volle Schläge verschieben, das müsste doch einfacher gehen?! Vielleicht liegt es auch an Ableton, Stichwort Latenz. Schonmal mit anderen Playern versucht? Oder das gerenderte File in FL abgespielt, möglichst um mindestens einen Schlag nach hinten verschoben, wegen Latenzen?

    Naja, die einzelnen MIDI-Befehle (das was in der Piano-Roll angezeigt wird), sind ja als "Automations" vorhanden. Sie steuern die entprechenden Instrumente, deswegen sind die unter "Automations" auch aufgeführt.


    Deutschland geht immer mehr und mehr den Bach runter. Viel Spass hier Deutschen.


    Ich denke, dass das aus rein staatlicher Sicht stimmt. Betrachtet man unsere Regierung, lässt sich viel negatives feststellen. Ich glaube aber, dass der Protest aus der Bürgerschaft stärker werden wird, es werden sich mehr Leute zum demonstrieren mobilisieren lassen, auch wenn die politische Herkunft dieser Leute für mich oft fraglich bleiben wird. Allerdings geht nicht Deutschland den Bach runter. Das ist ein nur ein kleiner Teil eines Ganzen. Der Kapitalismus und die Globalisierung sind das Problem!

    Wenn eine Anlage diesem Standard-Sound entspricht, spricht von linearem Frequenzgang. Das heißt, dass die Anlage keine bestimmten Frequenzen, wie z.B. Bass oder Höhen, lauter oder leiser wiedergibt als andere Frequenzen. Monitorlautsprecher zum Abhören versuchen diesem Anspruch gerecht zu werden. Eine HiFi-Anlage soll meistens das Gegenteil tun, sie soll den Klang verbessern, damit der Hörer diesen besser empfinden kann. Wichtig ist, dass du lernst wo die Schwachstellen deiner Boxen sind. Das soll heißen, dass du wissen solltest ob deine Boxen bestimmte Frequenzen lauter oder leiser wiedergeben. Um das zu schaffen bedarf es an Übung. Du solltest gleiche Lieder auf deiner und auf anderen Anlagen hören und vergleichen.

    1. Meistens alles im 4/4-tel-Takt. 2. Was meinst du mit "RnB-Sampler"? Ich denke mal im Internet gibt es sowas. (Wenn meine Vorstellung von "RnB-Sampler" denn deiner entspricht. 3. Ja.


    Mein (wirklich) ernst gemeinter Tipp: Hören und Probieren.

    Er hat den über ein Audiokabel mit seiner Soundkarte verbunden, kann auch aufnehmen, sprich: FL zeigt einen Ausschlag und nach dem Aufnehmen hat er Audiomaterial, was er anhören kann, allerdings funktioniert das Monitoring bei der Aufnahme nicht, richtig?
    Guck mal im Mixer von Windows. Den Mixer müsstest du in der Systemsteuerung und "Sounds" etc. finden.

    Die Einteilung in Entwicklungs- und Industrieländer stammt nicht von mir und ich befürworte diese auch nicht, allein schon, da die Bezeichnung Entwicklungsland, die entsprechenden Länder in eine Position bringt, in der sie von einem Großteil der Bevölkerung in den "Industrieländern" (Vorsicht: Anführungszeichen) als fähig angesehen werden, sich zu Entwickeln, was sie bei der Ausbeutung unsererseits nicht sind.

    @Cronxx: Erst einmal geht es doch auch darum, dass die sogenannten "Industrieländer" die Namensverteilung in Industrie- bzw. Entwicklungsländer vorgenommen haben und das z.B. die EU auf Kosten der Entwicklungsländer lebt.

    Das war auch nicht der Kern meiner Aussage, es geht mir hierbei um das Prinzip, wer nie irgendwo seine Klappe aufmacht, wird z.B. auch nie etwas am aktuellen System oder an der Tatsache das wir auf Kosten der "Entwicklungsländer" Leben ändern können

    Naja, warum so ein "Aufstand" gemacht wird, man sollte eben nicht immer alles so hinnehmen, nur weil irgendjemand meint sagen zu müssen etwas sei "Normalität". Deswegen leben wir im Kapitalismus und in einer "Demokratie". Das System wird von einem Großteil der Allgemeinheit als "Normalität" angesehen. Das stellt, zumindest für mich, ein großes Problem dar.

FL Studio Shop.de