Beiträge von ElektroStyle

    Mit Toxic kenne ich mich nicht wirklich aus...wärst du so lieb und machst mir ne flp? :)
    Dann weiss ich auch ob wir von der selben qualität sprechen ;)
    Wie gesagt ähnliches habe ich auch schon hingebracht...aber es soll ja professionel klingen ;)

    Moin zusammen,


    Hab da mal eine Typische (wie erstelle ich diesen Lead) Frage :D


    Und zwar geht es um den Lead in diesem Video von dem Chef Produzent Mr. Da-Nos -


    Den Bass Synth konnte ich mit 3xosc ziemlich schnell nachbauen, aber mit dem Lead krieg ich das mit dem 3xosc nicht hin.
    Desweiteren müssen ja ziemlich viele VST's absolutuer schrott sein. Weder Harmless, Sytrus ja sogar die 2000.- Nexus kacke bringt sowas nicht her...


    Daher meine Frage hat jemand Tipps?
    Layern hat auch nicht viel gebracht und mit den Effekt Plugins konnt ich auch nicht viel erreichen :eusa_think:


    Danke im Voraus

    Hallo zusammen,


    Was sind eigentlich die besten Einstellungen für ein perfektes fertiges MP3 Format? (Ich verwende grundsätzlich immer 320kbps, geht aber ja bis 450kbps, nur habe ich einen solchen wert so gut wie nie angetroffen...)
    Die Funktion "Quality", dort wo dann auch Resampling (512-point sinc zurzeit) steht, was macht das klanglich eigentlich für einen Unterschied?...Dithering ist zurzeit auch deaktiviert...
    Soundkarte habe ich zurzeit eine sehr gute von Creative, daran sollte es also nicht liegen.




    Danke schonmal im Voraus

    Also wenn da steht dass ich das Musikwerk bei der Gema anmelden muss, dann wird das auch so sein...
    Ich würde nur gerne wissen welche schritte ich da einleiten muss...was ich bereits weiss ist, das die Gema nur für Deutschland gillt...Ich bin ja aber von der Schweiz...


    Ich werde auch mal persöhnlich Kontakt mit Manuel Schleis aufnehmen...Jedoch sollte man sich bereits hier mit den Rechten auskennen...denn nirgend wo anders findet man so viele Hassbeiträge gegenüber cracker wie hier...also sollten sich diese Leute ja bestens mit den Rechten auskennen ;)


    Ich melde mich nochmals wenn ich mehr weiss...

    Ich habe mir gestern auch noch eine Vengeance Vocal Sample CD dazu gekauft darin stand auch in der Text Datei folgendes:


    If you use a VOCAL from this Sample Pack in a commercial production, please declare the following shares at GEMA or your local author society:



    50% music composer Stephan Endemann (GEMA Nr.: 114511)
    50% lyric composer Stephan Endemann (GEMA Nr.: 114511)


    Published by Begemo Music Publishing (GEMA Nr.: 764612)



    Und ich möchte es ja für kommerzielle Zwecke nutzen...hier müsste man sich doch mit den Rechten auskennen? :D

    Danke, aber leider ist das für meine Bedürfnisse zu billig, die quali leidet und der Ton auch (liegt nicht an den Einstellungen)...
    Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine gute Freeware...aber bitte jetzt nicht darüber diskutieren^^

    Hallo Zusammen,


    Ich suche einen Video Konverter mit dem ich ein mkv video konventieren kann. Jedoch will ich es nicht in ein anderes Format koventieren, sondern nur von 1920 x 1200 in 1920 x 1080 pixel. Der Ton sollte dabei keinen Schaden nehmen (5.1).
    Muss nicht Freeware sein...mir geht es eher darum einen ordentlichen konverter zu besitzen der das kann.


    Viel dank schon mal im Voraus

    1x Fruity Loops PC


    Prozessor: AMD Phenom II X4 840, 3.2GHz, AM3, 4C/4T CHF 103.-
    Mainboard: AsRock N68-GE3 UCC, nForce 630a, AM2/AM2+/AM3 CHF 62.-
    Arbeitsspeicher: Corsair CMX4GX3M2A1333C8, 2x2 GB, DDR3-1333, CL8@1.65V (mit heatspreader)
    Netzteil: be quiet! Pure Power L7-430W, 80 plus Bronze CHF 59.-


    Total 265.- CHF (ca. 188 Euro)


    Edit: Also irgendwie bringts das nicht, ich würde sagen du kaufst dir doch den Ebay rechner und fährst 1-2 Jahre damit. Oder du kaufst dir den vorgeschlagenen 480 Euro PC und arbeitest eine wesentlich längere Zeit damit.
    Ich meine wo sind wir hier angelangt das hier schon ein E6500 im Jahre 2011 vorgeschlagen wird??? Ich meine leute mal ernsthaft...die Dinger werden massenhaft weggeschmissen und ihr wollt ihm so einen Empfehlen??? :D
    Wenn du dir jetzt einen E6500 kaufst, willst du bald wieder einen neuen PC und wirst dann wieder ca. 300 Euro ausgeben...das ganze lohnt sich doch nicht!
    Zudem werden wie gesagt mitlerweile schon schlechtere Systeme als der Ebay rechner vorgeschlagen (dazu kommt dass du auch noch die veralteten Komponenten zusammenbauen musst und und und...) :D
    Also ich habe versucht zu helfen soweit ich konnte...ich bin jetzt mal raus aus dem Thread, mach was du willst aber kauf blos nicht einen E6500...


    Ja ich kann mir schon denken dass mich hier jetzt alle hassen weil ich das so eingebildet formuliert habe...aber ehrlich gesagt ist mir das egal :) Ich wollte nur helfen...

    Naja ich weiss ja nicht ob er noch Schüler oder so ist, aber ca. 480 sind für diesen PC geschenkt :D
    PS: "Nur FL, Internet, Arbeit und Multimedia" lass mal alles gleichzeitig laufen...dann schmiert eine 2 GB ram kiste gleich ab^^
    Edit: Sorry hab vergessen dass das auf nur einem Monitor gar keinen Sinn macht^^ Bin zu sehr verwöhnt mit meinen 3 :D

    Hatte vergessen dass du ein paar Komponeten schon besitzt...


    Nochmals meine Empfehlung:


    - AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 3.2GHz, AM3, 6C/6T (6 Kerne) CHF 189.-
    - Asus M4A89GTD Pro/USB3, AMD 890GX, AM3, CFX CHF 150.-
    - Corsair CMX8GX3M2A1333C9, 2x4GB, DDR3-1333, CL9@1.5V CHF 89.-
    - Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II CHF 67.-
    - Laufwerk besitzt du schon...
    - OCZ Fatal1ty Netzteil - 550 Watt (Modular) CHF 83.-
    - Soundkarte besitzt du schon...
    - Lancool K62 Midi-Tower - black CHF 107.- (Bild) (2 Lüfter befinden sich noch oberhalb des Gehäuses)


    Total 685.- CHF (ca. 489 Euro)


    Bemerkung:
    Prozessor: Ist der Preiswerteste 6 Kerner...OC fähig auf bis zu 4,5 GHz mit luftkühlung
    Mainboard: Guter Grafikchip (VGA, DVI, HDMI anschluss), Gute Temperaturen, 6x Sata 3, 7.1 Surround Soundchip, USB 3.0, Crossfire fähig, schnelles Booten...
    Rams: Gute Markenrams mit Heatspreader (Da nur 2x4GB kannst du dann noch auf 16GB erweitern)
    Festplatte: Sehr schnelle (read 150 MB/s) und leise Markenfestplatte
    Netzteil: Gutes Markennetzteil, leise, Stromsparend


    Vorallem das Mainboard würde ich dir dringenst empfehlen, früher oder später wirst du merken wie wichtig USB 3.0 ist...du wirst sicherlich kein besseres oder gleichwertiges zu diesem Preis finden...
    Netzteil würde ich auch das oben erwähnte nehmen, vielleicht willst du später noch eine leistungsfähige Grafikkarte einbauen...z.B um mit einem Videoeditor deine YouTube Videos zu erstellen...(Ich selbst habe ein 1000 Watt netzteil...)
    Das Gehäuse ist ebenfalls ein sehr gutes Markenprodukt...Diese Kühlung verbunden mit einem sehr guten Design findest du ebenfalls wahrscheinlich nicht zu einem besseren Preis.


    PS: Ich baue pro Monat ca. 4 high end pc's für meine Kollegen zusammen (alle waren bisher sehr zufrieden)...ich denke du kannst mir vertrauen ;)

    Also ganz ehrllich würde ich lieber 200 Euro mehr bezahlen und meine Empfehlung in betracht ziehen. Nichts für ungut aber den PC den du zusammengestellt hast finde ich nicht gerade gut :D

    Meine Empfehlung:


    - AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 3.2GHz, AM3, 6C/6T (6 Kerne) CHF 189.-
    - Asus M4A89GTD Pro/USB3, AMD 890GX, AM3, CFX CHF 150.-
    - Corsair CMX8GX3M2A1333C9, 2x4GB, DDR3-1333, CL9@1.5V CHF 89.-
    - Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II CHF 67.-
    - LG CH10LS, BluRay ROM, DVD-Brenner, schwarz, SATA, Retail CHF 79.-
    - OCZ Fatal1ty Netzteil - 550 Watt (Modular) CHF 83.-
    - Creative X-Fi Titanium, PCI-E x1, bulk (7.1 Soundkarte) CHF 85.-


    Bemerkung:
    Prozessor: Ist der Preiswerteste 6 Kerner...OC fähig auf bis zu 4,5 GHz mit luftkühlung
    Mainboard: Guter Grafikchip (VGA, DVI, HDMI anschluss), Gute Temperaturen, 6x Sata 3, 7.1 Surround Soundchip, USB 3.0, Crossfire fähig, schnelles Booten...
    Rams: Gute Markenrams mit Heatspreader
    Festplatte: Sehr schnelle (read 150 MB/s) und leise Markenfestplatte
    Laufwerk: Bluray lese fähig, sehr leise
    Netzteil: Gutes Markennetzteil, leise, Stromsparend
    Soundkarte: Sehr gute 7.1 Surround Soundkarte - Im Fl 2ms lz (über 5 min Projektlänge)


    Total 742.- CHF (ca. 530.- Euro)


    Dieser PC hält dafür dann aber eine Zeit lang...die Rams kannst du noch auf 16 GB erweitern...Das Mainboard enthält einen Grafikchip und hat 2x PCI-E 2.0 x16 (CrossFireX/Hybrid Crossfire kompatibel) 1x PCI-E x4, 1x PCI-E x1, 2x PCI anschlüsse...Gehäuse ist hier aber noch nicht dabei...

FL Studio Shop.de