Beiträge von AngeX

    Servus!


    Kann mir einer ein plugin empfehlen wo es eine Panflöte gibt?
    Brauch dringend so einen Ton für mein Track.


    Dann wollt ich mal fragen ob es auch so ein Stimmenveränderungsplugin gibt.
    Also ich will halt in mein Mikro reinsabbeln und meine Stimme nach belieben verändern.
    Oder kennt ihr vieleicht ein Programm wo ich das machen kann?
    Halt Freeware.


    Wär cool wenn ihr mir da helfen könntet.

    Servus!


    Ich denk mal ihr könnt mir helfen.


    Ich hab mir gestern neue Freeware Plugins runtergeladen, sie mir aufs Handy geschmissen und dann auf meinen Rechner drauf wo mein FL 8 installiert ist.


    Auf meinem rechner werden die Plugins als WinZip angezeigt.
    Ich extrahier sie und stecke z.B. einen der Plugins in jeden Ordner den ich unter Image-Lines finden kann rein.
    Doch nie wird der neue Synti angezeigt.
    Ich geh halt in der Liste immer auf "More" und dann erscheinen noch etliche Plugins die nicht angekreuzt sind. Doch nie sind meine Neuen aufgelistet.


    Bin wahrscheinlich nur zu blöd dafür, darum frag ich euch ja. ;)


    Ich hab mir letztens mal die Demo von FL 9 runtergeladen und installiert.
    Danach ein paar Freeplugins die ich grad auf die Schnelle gefunden hatte und die waren sofort auswählbar.
    Ich krieg hier noch ne Krise.
    Komm einfach net drauf woran das leigen könnte.:eusa_think:


    Ich hoffe einer von uch kann mir weiterhelfen.


    Ich danke schon mal im voraus.

    wie teuer ist denn dieser Biohazard?
    also poizone 2 kostet 80€ und wird sogar von einem Bandmitglied von Scooter empfohlen in so einer Musikzeitschrift.

    Servus!


    Hab mal ne kleine Frage.
    Ich die beiden Plugins als Demo und find die noch voll super.
    Ich frag mich nur warum ich von den Beiden nie was lese.
    Sind die so schlecht im vergleich zu anderen?


    Servus!


    Also ist es illigal wenn ich das Programm nutze ja?
    Das is ja net so gut.
    Krieg ich da jetzt ärger?


    Nagut dann werd ich das so machen wie du gesagt hast.
    Wenn du mir genau sagst wie...^^
    Die Links dazu wäen nicht schlecht. Hab doch davon keinen Plan mensch.:icon_redface:


    "Ali1987": Was denkst wie ich zu meinem Namen gekommen bin?:D
    Ich bin seit meinem 11. lebensjahr leidenschaftlicher Aquarianer.[hr]
    Achso, hab vergessen zu erwähnen das ich auf meinem rechner kein Internet habe.
    Ich bin immer bei meiner Freundin im Netz.
    Das erschwert wohl das Runterladen und das ganze zeugs oder?

    Servus!


    Dachte schon ich find dieses Vorstellungsforum garnet mehr.
    Tja, auch mal das Kleingedruckte lesen ;).


    Mal zu mir und meiner Musikgeschichte:


    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald (ursprünglich aber aus Potsdam) an der Schweizer Grenze.


    Angefangen Musik zu machen hab ich mit Music 2000 auf der Playstation1.
    Naja, das war mehr so ein rumgespiele als alles andere.^^
    Das zog sich dann über die jahre hinaus mit mehreren kleinen Pausen.
    Dann kam Music 3000 für die PS2 wo ich dann schon mehr oder weniger gut tracks zusammengebastelt habe.


    Vor etwa einem Jahr hab ich mir dann ein veraltetes Cubasis zugelegt wo ich mir schon mal erste Eindrücke in sachen PC-Musik machen konnte.
    Vor ein paar Monaten hat mir dann mein Kumpel seinen alten PC geschenkt wo FL8 producer drauf ist.
    Jetzt bin ich komplett infiziert damit.
    Leider ist mein Rechner nicht der Beste. Naja, eigendlich sogar ziehmlich schlecht mit 1,6 ghz und 256mb.^^
    Darum kann ich FL nicht Fehlerfrei zocken was schon ziehmlich nervt.
    Eine Spur zu viel oder nur einmal Styrus verwendet, kackt komplett der Sound ab und ich muss den angefangenen Track erstmal auf Eis legen.
    Jetzt bekomm ich bald ein paar Rambausteine geschenkt die mein Rechner auf über 1GB ram bringen sollen.
    Ich hoffe das ich dann wenigstens mal einen etwas komplizierteren Track basteln kann.


    Ansonsten produziere ich hauptsächlich Trance/Techno/Hardcorezeugs.
    An Hiphop/Rap hab ich mich auch schon rangewagt, doch da scheiterts ein bisschen an der Soundqualität meiner Stimme.^^


    FL ist für mich noch ein ziehmliches Rätsel von englischen Wörtern, aber ich denke das krieg ich mit der zeit schon hin. Jetzt wo ich hier ein schickes Forum gefunden habe.


    Ich denke ich werde erstmal stiller Mitleser bleiben bis ich FL Fehlerfrei zocken kann.


    Genug geplappert.^^
    Wollt eigendlich nur kurz ein Hallo in die Runde werfen.

FL Studio Shop.de