Beiträge von Kian

    Hey.


    Hab in der Pianoroll einen Part gebastelt, den ich wiederholen lassen möchte, indem ich eben die Balken setze. Hab dann via Controller und per Aufnahme einen Fade mit meinem Regler gemacht und irgendwie wirkt sich der auf jeden darauffolgenden Balken aus, statt nur auf den ersten. Weiß einer, was ich da falsch mache??
    Kann mich nicht sonderlich gut ausdrücken da ich die Begriffe net genau kenne.

    Hi



    Wollte mal fragen, wie ich die Mixereinstellungen zurücksetzen oder die verlinkten Channels auf die ich die Einstellungen legte ganz löschen kann.
    Hatte einige Tests gemacht und nun ist alles vermurkst. -.-
    Danke ^^

    Hab das Problem, dass mein Kick net richtig laut und sehr flach ist. (Samples sind recht gut).....
    War verzweifelt auf der Suche nach einem guten Tut, wie man den richtig schön satt bekommt und hatte nur Bruckstücke hier gefunden, mit denen ich net wirklich was anfangen kann, da mir das Wissen fehlt.
    Wäre sehr lieb, wenn mir das einer kurz und knapp in ein paar Steps erklären könnte, wie man den richtig gut hinbekommt. :-D :-D
    Danke. ^^

    *mal ne Frage hätte*


    Ich würde gerne einen Fade (vol) für zwei Mellospuren die ich in einem einzigen Pattern hab und für die gesamte Begleitung einleiten, die ich jeweils in unterschiedlichen Pattern habe und zwar durch den Controller an meinem Keyboard.....
    Kann ich die irgendwie markieren, dass die alle zusammen faden, wenn ich am Knopf drehe???
    Danke ^^

    Hab mal en Bild beigefügt....



    Den schwarz markierten Teil wollte ich verlängern, (das erste Pattern) ohne den ganzen restlichen Teil zu verschieben, denn sonst passt ja nix mehr und ich müsste alles neumachen.

    Hallo



    Ist es irgendwie machbar das ich in ein Lied (z.b bei minute zwei) noch ca. 20 Sekunden einfügen kann wo das Pattern leer ist und der darauffolgende Teil nach hinten verschoben wird? Müsste diese Änderung synchron auf ca. 8 weitere Pattern übertragen. Geht das?

    hallo. bin neu hier und hätte mal eine frage. und zwar schluckt meine bassline die gesamte melo so dass sie für nen moment leiser ist wenn der bass einsätzt. was kann man denn dagegen machen? hab en paar sachen wie den EQ probiert, bringt abba nix.

FL Studio Shop.de