Beiträge von Dr_Mabuse

    nein ich meine, woher weiß ich dass es aktiviert wurde. das lifetime-update verschwand ja schon bevor ich den regcode zusammengeführt habe. ich möchte bloß wissen ob'S geklappt hat.


    was mich stuzig macht ist, dass wenn ich in meinem account rechts in der leiste "My Licences" auf die einzelnen elemente klicke, erscheint dort immer noch


    "In case of problems, please check our detailed Step-by-Step Guide.


    -¢Download the unlockable FL Studio demo installer from one of our Hosting Partners.


    Please follow all instructions from the hosting partner page in order to successfully download the FL Studio installer.



    -¢Now, unlock FL Studio by requesting a new regcode:



    ... and follow all instructions on this page!



    Please make sure you follow all instructions to the letter.
    In case of problems, please check our Knowledge Base.


    As you do not have all features (check detailed feature comparison) you might want to consider to buy your upgrade to a higher edition of FL Studio:[Order]


    Getting Started Manuals
    English PDF version
    Spanish PDF version
    German PDF version
    French PDF version


    If you want to create your own music website featuring your music, band or yourself, please check out our Free Trial of EZGenerator Website Builder here.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Welcome to the FL Studio 9.6 beta testing.


    -¢Download & install your personal & unlockable FL Studio beta here.
    Find the 9.6 beta on the Server 3 or Server 4 links.



    -¢Now, unlock FL Studio by requesting a new regcode:




    Important notice: By installing you agree to treat all Betas as confidential and that you will not give them to anyone. You agree to treat the security of the installer and installed files seriously.


    You understand that we may close your account if you leak any Beta Installers or their installed files.


    You are encouraged though to spread the word about new features, share screenshots & or videos if you wish, just don-™t share the installer.


    Enjoy!


    The Image-Line Beta Testing Team."



    und dazwischen noch ein klickbares bild mit "Click Here To Unlock This Product"


    ich dachte ich hätte den regkey schon zusammengeführt...???

    so jetz krame ich den thread nochmal her vor - und zwar aus dem grund, weil die schlagerschiene hier noch nicht ausgestorben ist. NEIN! ich habe mir vorgenommen diese schlagerschiene zu befahren, habe auch schon einige ideen, weiß auch schon wie die einzelnen track klingen sollen, bloß habe ich, ähnlich wie feth das problem beim umsetzen. ich finde so gut wie keine klänge die dem schlager oder eurodisco entsprechen (-> kann man ja miteinander verknüpfen^^) und zwar bin ich seit tagen auf der suche nach einem weichen glockenspielsound wie hier bei diesem tollen lied :D bei 0:10 - 0:20


    http://www.myvideo.de/watch/72…_Talking_Cheri_Cheri_Lady


    und den "knall" bei 0:42 - würde da sytrus auch reichen oder was würdet ihr mir da empfehlen?


    dank im vorraus

    okay - regcode habe ich heruntergeladen, dann im image-line ordner gespreichert und dann hab ich auf "Zusammenführen" geklickt. woran merk ich eigentlich dass es geklappt hat?

    Hi,
    also ich habe mir grad das Life-time-Update gekauft und wollte fragen, ob ich das update noch irgendwo downloaden und installieren muss oder geht's automatisch?

    so noch eine patternfrage...
    kann man pattern denn abspeichern? ich habe nämlich eine melodie in einem track kreirt, die zwar gut klingt, aber nicht zum beat des tracks passt, deswegen wollte ich das pattern abspeichern und dieses pattern über eine neue datei laden. wie gesagt wollte....
    oder kann man pattern auch irgendwie in eine andere datei verschieben? (innerhalb der datei is klar wies geht - aber ich meine von einer datei in eine andere datei) habe da ein kompliziertes pattern, dass ich in mehreren tracks verwenden will und mir nicht die arbeit machen will es immer neu zu erstellen...

    hi killhunter, :D (eröffner des threads)


    ich hab mir jetz einfach mal gedacht ich muss dich mal anschreiben. ich habe in youtube 3 lieder von dir angehört und muss sagen, dass alle 3 erste sahne waren! hast echt tolle ideen und auch super umgesetzt. ich wünschte dass sowas im radio laufen würde und nicht immer dieses herkömmliche popzeugs.:rolleyes:
    naja, ich hoffe mein lob hat dir noch nen motivationsscub gegeben und machst weiter wie bisher...
    von dir könnten sich die atzen auf jedenfall ne scheibe abschneiden. :eusa_clap: :eusa_dance:

    danke schon mal für die antworten. ich habe es versucht die kopmlette refrainmelodie in ein pattern zu setzen, bloß hatte ich da das problem, dass der Beat nur 1 Takt - also 4 schläge hält und die melodie ohne beats weiterspielt. wie krieg ich das genau hin, dass ich in einem pattern in mehr als nur einem takt beats habe?

    So ich habe mich jetz mal ran gemacht, nach dem ich jetz ein paar tage mich mit den funktionen von FL Studio vertraut gemacht habe, einen track nachzuspielen. (noch ohne Keyboard). habe jetz mal ein Piano2-Sample aus der Rubrik "packs" hergenommen und habe dann meine noten gesetzt. Also die Melodie von Brother Louie ist erkennbar. bloß ist das ein wenig verwirrend mit den pattern... wie mach ich das? und ist es normal das ein refrain aus 12 Pattern besteht? oder benutzt man für eine Refrainmelodie nur 1 Pattern. Ich habe jetzt in der Refrainmelodie 12 Takte - also auch 12 Pattern hergenommen, also pro Takt 1 Pattern. ist das üblich dass man so vorgeht oder eher unüblich? wie ist es denn richtig? habe übrigens alle pattern in track 1 eingefügt.

    so es ist da!!!:eusa_dance::eusa_clap::eusa_boohoo:
    es war ein geiles gefühl das klebe band mit der Schere zu durchtrennen - uh jaaaa....


    so, jetz hab ichs installiert. habe jetz scheinbar die Produceredition v9.0.3 drauf. ist es jetz mein FL Studio auf dem neuesten stand?
    und gibt es für FL Studio ein Deutsch-Update? ich kann zwar Englisch aber auf Deutsch tut man sich doch noch etwas leichter...:eusa_whistle:

    nee HipHop-Fan bin ich nicht wirklich:eusa_naughty: :D
    wie gesagt, ich bin eher dancemäßig bzw. disco-mäßig ausgerichtet. meine sachen dürfen auch gern nach 80er, 90er klingen aber auch gern modern, je nach dem was für ne laune ich grad habe. :cool: ne nette ballade könnt auch drin sein. techno....hmmm naja muss nicht unbedingt sein - es sei denn es kommt zufällig irgendwas technomäßiges raus, was sich gut anhört, dann nehm ich das auch - aber das dürfte eher die seltenheit sein.


    wird schon irgendwie werden, aber danke trotzdem :cool:

    Ich denke mal Dieter BOhlen kann Noten lesen und Gitarre spielen :D :D Und producen kann der junge auch noch.....


    also Dieter Bohlen kann keine Notenlesen. Er spielt nur nach Gefühl und Gehör. Gitare spielen kann er (war ja sein allererstes Instrument, welches er durch harte arbeit in seiner jugend sich verdient hat), klavier spielen kann er auch - keyboard natürlich auch. und producen kann er auch - sonst hätte er nicht über 15 nummer 1 hits und über 160 mio. tonträger verkauft.


    dass Dieter Bohlen nur 45 min für nen Mix braucht zeigt doch nur seine Klasse. warum soll man sich ne woche zeit lassen, wenn er die selbe qualität auch in 45 minuten hinbekommt.

FL Studio Shop.de