Beiträge von Dr. Sommer

    Ich habe ja Magix Video 17.... ich hab schon mal damit experimentiert und das war echt hölle, weil Magix KEINE samplegenaue Auflösung hat... das mit dem "Takterkennungs Assistenten) is sowas von gelogen... ;-(


    Ihr müsst euch vorstellen... 40 Vids... daraus entstehen bestimmt hunderte Schnitte.... :-(
    Der EndSong soll dann auch schneller sein, Newtone und Pitcher im Einsatz usw.


    hmmmm... es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, nicht alle vids zu nutzen und es einfacher zu halten... in meinem Kopp sah alles schon soooo geil aus... :D :D :D
    Komisch, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, FL-Studio ein Videoschnittsystem zu integrieren... :D

    Hallöle...


    Ich hab hier ein Projekt am PoPo, dass ich bis ende des Jahres fertig haben muss...
    Es soll ein Weihnachtslied, mit allen meinen Kumpels und Bekannten werden. Die haben mir jetzt schon unzählige Videos zugeschickt (ich glaube es sind über 40!), auf denen die Singen.... :D


    Jetzt müsste ich die Stimmen aus dem Video ziehen, das ganze in FL schneiden und dann jedes einzelne Video den geschnittenen Audiospuren anpassen... ;-(


    Gibt es ne Software da draußen, wie z.B. FL- Studio, die nicht nur mit Musiktracks zurecht kommt, sondern mit einem ganzen Videotrack?
    Sodass am Ende gleich die Musik UND das Video geschnitten Wird?


    ich gehe mal davon aus, dass FL-Studio nich hat??
    Mit z.B. Magix Video wird das nicht gehen, weil sich das Taktmäßig ziemlich schwierig gestaltet und ich auch sowas wie Newtone brauche... die singen fast alle schief... :D :D


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee??


    Gruß


    CaBa :D


    :D

    9€?? Nene... das steht zwar da, aber es sind unglaubliche 9,21€ die man mindestens zahlen muss...:D:D


    Ich find dieses NewTone Teil extrem kul... würde mich aber immer noch interessieren, ob es in dem XXL Bundle mit drin ist...


    Die Politik von Imageline find ich auch geil... man fühlt sich als User/Kunde gut aufgehoben... kuschelweich warm... :lol:


    BIN IMMER NOCH SAUER AUF EMAGIC!!!:icon_twisted: Verkauften die damals LOGIC einfach an Apple:icon_eek::icon_eek: Boah, war ich angepipiet!!!:D:D


    Jahre lang mit Logic (6.8 glaub ich) am PC weitergearbeitet, bis mich schon OMAS belächelten, mit was für ner alten Software ich da arbeite.... und glücklicherweise auf FL-Studio gestoßen bin...:eusa_clap::eusa_dance::D:D


    Hoch lebe Bild-Strich!!:eusa_clap::eusa_clap::D:D:D

FL Studio Shop.de