Beiträge von R4Radon

    Falls dich die runden Noten stören kannst sie doch abschalten (PianoRoll-View-Rounded ;))
    Ich find auch dass die bedienung besser geworden ist.

    [Verschwörungstheorie]
    Ich denke nicht dass sie nochmal gewinnt, da kann der Song noch so gut sein.
    Die werden doch Deutschland nich 2 mal hintereinander gewinnen lassen - is doch eh alles politisch beeinflusst.
    [/Verschwörungstheorie]
    Ansonsten bin ich Teees Meinung :D

    Hmm, ich nutze Fl Studio noch nich besonders lang, deshalb bin ich vll nich ganz objektiv weil ich die vorgänger versionen nich kenne, aber:
    Es ging mir eig bei ca jedem 2ten Update ab 9.1 so dass ich mir dachte: OMG IST DAS GEEEIL, DAS ERLEICHTERT MIR JA ECHT WAS
    Tatsache ist, ich will die Funktionen nicht mehr missen müssen.
    Ich denke (und hoffe) das es mir hier genauso gehen wird => Top :D

    Mir gehts so, wenn ich an einem Tag denke da muss noch was verbessert werden und am nächsten Tag mach ich das alles wieder rückgängig, weils ursprünglich besser war, ist es offiziell fertig, weils nur von meiner aktuellen Stimmung kritisiert wird.


    Ansonsten haben Junic und En3my meine Meinung perfekt kundgetan :D

    ich denke eig nich dass es an youtube liegt, an der begleitung fällt mir jedenfalls an der stelle nix auf
    aber ich kann nich beurteilen ob das virtuosität oder bearbeitung ist


    /edit:


    sie scheints auch bei anderen auftritten zu machen, hier ab 2.22
    also anscheinend echt :D

    hmm, also wirklich helfen kann ich leider auch nich
    mir würde höchstens noch einfallen dass du vll den falschen/keinen treiber installiert hast oder (wenn du mehrere Töne gleichzeitig spielst) iwo ne polyphoniebegrenzung drin hast wo dann nur ein paar töne zu hören sind
    hasts schonmal mit anderen soundtreibern versucht?


    Es ist (zurzeit) nur offenbar zu aufwendig diese Urheberrechtsverletzungen zu verfolgen.


    Ähm nein :D
    Soweit ich weiß hat Youtube inzwischen recht gute Methoden urheberrechtlich geschütztes Bild- und Tonmaterial zu erkennen, nur lassen die sich das schön bezahlen
    Möglichkeit 1) Du zahlst - sie suchen - löschen - fertig
    Möglichkeit 2) Du zahlst nicht - du darfst selber alles zusammensuchen und ihnen melden - dann wird es gelöscht
    aber die Info is auch schon etwas älter, vll hat sich da inzwischen was geändert

    Hier mal der Auszug aus dem Handbuch


    Sprich, du brauchst mind. die Producer Edition, ASIO Treiber, beim Record Button Audio ankreuzen, und Edison muss in den Mixer geladen werden.
    Dass er das Headset nich akzeptiert liegt an dem ASIO Treiber. Hoffe es hilft dir weiter :)


    edit: Argh, Susch war schneller ;)

    ich bin jetzt nich sicher ob die frage schon geklärt wurde oder nich, hab den zusammenhang iwie nich kapiert, jedenfalls machs immer so:
    strg+a, dann alt gedrückt halten und mit dem mausrad scrollen(während der mauszeiger in der pianoroll ist) - weiß aber nich ob das erst in ner späteren version eingeführt worden ist

FL Studio Shop.de