Beiträge von Rooky

    Mhhh habsch auch geguggt. is eigentlich alles raus. Verdammt des nervt mich. Danke trotzdem DJ PETI. Jetzt kriegsch das nimmer raus und somit musch des alles mal innen neues Projekt Kopieren um nur den einen Channel ändern zu können. Und wenn der die Events mit Kopiert habsch nen Dreck :(


    heute warn langer Tag und ich gebs auf.....

    Hi Musikus,


    Danke fä¼r die schnelle Antwort. Also der Channel wo des druff is is ne snar. Hab die mal im Piano Roll geöffnet und auch des Channel Pan gefunden. Aber was soll ich da löschen? Wenn ich das Löschwerkzeugs benutze, dann löscht der Komplett die Noten net die Pan.


    Mhh is bissi komisch. Aso hab Fl 6. Fals das was hilft.


    greez Rooky

    Also hier mus ich mich mal fix einklinken. Und frag euch....


    Die E-Gitarren sind doch wohl eingespielt oder sind die gesetzt? Wenn ja, kann mir einer sagen mit welchen Synt? Direkt mir FL oder externen VST Plugin?


    Greez Rooky

    Hi Leutz,


    Hab da mal ne Frage. Ich hatte eine Automation auf einen Channel erstellt und diese Spur bzw Automation auf dem Regler wieder vollkommen gelöscht.


    Nun hab ich das Problem, das Mixereinstellungen immer wieder zurä¼ck gestellt werden.


    Beispiel:
    Automation Panorama Wechsel. Diese wurde gelöscht.
    Nun wollt ich einfach das Panorama auf dem Mixer in den Linken Lautsprecher legen. Funzt auch. Aber bei neustart des Liedes wird der Pan immer wieder auf 0 gesetzt, obwohls doch keine Automation mehr gibt.
    Is eaber nur bei dem einen Channel so. Die anderen funzen soweit sehr gut



    Kann mir jemand helfen bitte?


    Greez und Thx Rooky.


    Aso und nur ne kurze Frage nebenbei. Unten seh ich ich kann Attachments hochladen. Was is das und wie funzt das. Bin noob sry

    Moin Jungs/Mädels,


    Hab da mal ne Frage. Hab mir grad die ReBirth 338 von Propellerhead gesaugt. Ist ja frei und ein Super sequenzer.
    Nun meine Frage. Wie kann ich den in FL einbinden? Ich prbier schon paar std und find es nicht selber raus. Auch hier hab ich irgendwie nix unter suchen gefunden. Schade eigentlich.


    Viell kann mir jemand helfen?


    greez and thx Rooky

FL Studio Shop.de