Beiträge von Instinct-Beats


    entweder n synthetischer chor wie ausm nexus, oder der frauen staccato chor von Soundiron ( Venus ) mit effekten beladen.
    .. ach das ist ja quatsch eigentlich kann man jetzt so ziemlich jede library aufzählen die einiger maßen gut klingt.


    wichtig für dich zu wissen ist nur, dass es definitiv ein weiblicher staccato chor ist , wo mehrer laute zu verfügung stehen... aber welche library das letzendlich ist, sollte doch jacke wie hose sein.


    Danke ist auf jedenfall schonmal eine große hilfe gewesen =)


    Hört sich nach nen Sample an oder nen Soundfont.Aber es wird schwierig werden wenn es ein VST ist dieses zu bestimmen :)



    Jap leider, ich hoffe eher auf den tollen zufall das jemand das sample vst oder was auch immer sogar hat, es kommt in letzter zeit öfters in den rap szene beats zum einsatz :)

    Hey leutchens =)
    Wollt mal so von euch wissen was ihr so macht wenn eure kreativität untergeht.


    Bei mir ist es zurzeit echt furchtbar..
    Fang was an bin unzufrieden speicher es ab, hab das gefühl nicht weiter zu kommen und ich fühle nicht mehr was ich mach ( Klingt komisch, ist aber so :D )


    Hoffe das es bald mal wieder bergauf geht mit meiner Inspiration

    Ist irgendwie logisch das man nicht einfach ein bild nimt.
    Auf der seite ist oben links ein pfeil wo man ins forum kommt.
    Dann scrollt man runter und kan etnweder einen anzeige schalten (kostenlos)
    Wo sich dann die künstler bei interesse melden und man mit denen dann den preis aushandelt.


    Oder man sucht sich aus dem service angebot einen künstler, wo man dann aber meist schon
    festgesetzte preise hat.


    Ich selbst arbeite grade mit einem zusammen, der mir für 50$ ein logo macht
    und auch alles abspricht und an meine wünsche noch mals anpasst.

    Also Vorweg ja ein midi Keyboard schließt man meist über USB an, mir ist kein neueres Modell bekannt wo es nicht über USB geht.


    So eine Soundkarte wie man sie im PC hat, zb irgend eine realtek soundblaster usw. sind für das Musik machen in einer Daw sehr ungeeignet.
    Da diese Karten zu wenig resourchen und zu hohe latenzen (ms) haben, die gerade dann eine rolle spielen wenn du etwas über dein Keyboard einspielen möchtest.


    kurzes bsp. Je geringer die MS desto weniger verzögert kommt das Signal an. Je höher desto länger dauert es.
    Zu dem Kannst du an eine Normale Soundkarte kein Kondensator Mikrophon anschließen da dieses 48V Phantomspeisung braucht.


    Ein sogenantes Audiointerface ist speziell für das Musik machen ausgelegt
    Gute MS Zeiten Phantomspeisung vernünftige Treiber.
    Asio ist ein spezielles Protokoll wodurch du die Eigenschaften deines audiointerfaces einstellen kannst.


    Sprich du solltest umbedingt zu einem Audiointerface greifen.
    Ob USB FireWire oder Pci oder Express spielt keine große rolle.


    zb.http://www.thomann.de/de/yamaha_audiogram_3.htm wäre jetzt eine usb lösung.

    Ich hatte mich auch mal probiert gehabt was film musik angeht.
    Ich muss sagen es ging am einfachsten wenn man sich ein bestimmtees szenario vorstellt
    als wenn du einen film schaust ohne ton und ihn musikalisch begleiten musst.


    Das war dann mal mein ergebnis
    [sc][/sc]

    Wenn es normale laustärke ist, lass es laufen.
    Mal im ernst wenn die Polizei kommt und du gebeten wirst die musik leiser zu drehen bitte sie herrein und zeig ihnen wie laut es ist.
    Wenn es ZIMMER lautstärke ist wird da nicht alzu viel passieren.

    Wichtig nur für erfahrene windows user.


    Du kannst in deiner Registry nach den passenden einträgen suchen.
    Davor solltest du aber Sylenth 1 Deinstallieren.


    Um in die registry zu kommen gehst du auf windows, tippst unten in die suchleiste "Regedit" ein.
    Dann gehst du in die Folgenden ordner.
    -->HKEY_LOCAL_MACHINE -->SOFTWARE --> und dort deinen ordner suchen und löschen.


    Anschließen Sylenth 1 Neuinstallieren


    Falls du dir nicht 100% sicher bist das es der richtige ordner ist lass es lieber sein
    die Registry ist das Gehirn deines Pcs.


    Mfg =)


    Huch da war jemand schneller. =)

    Ist ja nur ein ganz ganz kleiner preislicher unterschied vom audio express zu deiner 24ger IO :D
    Aber ich danke dir =) werde dann wohl zu der motu greifen, hatte in letzter zeit gelesen das es bei vielen zu traiber problemen kommt.
    Weswegen ich hier noch einmal nachfragen wollte :D

    Hey ich steh vor einem neukauf.
    Meine alte Yamaha Audiogram 3 geht so langsam an ihre grenzen.
    Vor allem wenn ich viel mit NI Kontakt arbeite.


    Jetzt stehe ich vor der qual der wahl.
    http://www.thomann.de/de/motu_audio_express.htm
    http://www.thomann.de/de/steinberg_ur28m.htm


    Hat jemand vllt eines dieser Interfaces und kann mir sagen wie es so ist
    oder insgesamt mir einfach die entscheidung leichter machen ?


    Ich hätte auch nichts gegen einen anderen vorschlag in der klasse bis max 400,-


    In dem sinne sage ich schon einmal danke =)

FL Studio Shop.de