Beiträge von Instinct-Beats

    Hey leute
    mir geht es um diese typisch tiefe saftige und volle
    kinowerbungs stimme die meist durch doch erstaunlich leises sprechen richtiger atemtechnik und anderen wichtigen regeln
    und dem Omnia gemacht werden.


    ich bin jezt auf der suche nach einem
    Omnia in software vormat.


    gibt es sowas und wenn ja
    kennt jemand eines ?



    (ich hoffe der thread passt hier hin)


    Der Pitcher steuerst du ueber Midi.
    Dass heisst, dass du das MIDI Out Plugin aufrufst und dort den port auf zb. 0 stellst.
    Anschliessend klickst du auf das Zahnrad des Pitcher Wrappers und stellst den input port ebenfalls auf 0.
    Der Pitcher empfaengt jetzt die Midisignale des Midi out plugins (du musst den pitcher mode noch auf midi stellen).


    danke !

    Hey leuts ich habe mein fl gestern abend mal geupdatet.
    und dadurch die neuen sachen wie newtone & den Pitcher.


    Meine frage
    wie kann ich den pitcher steuern
    so das ich die kp ich sage mal noten im piano roll editieren kann.
    also wie in dem standart project wo der pitcher auch zum einsatz kommt ?


    hoffe ihr versteht was ich meine


    Hi Instinct,


    Läuft denn die Stimme in der Automation mit? Dann könnte ich dir leider nicht helfen. Wenn sie erst wieder einsetzt wenn die 147bpm erreicht sind, dann würd ich dir vorschlagen einfach in nem Neuen Projekt die BPM Zahl eben nach dem Tut einzustellen und die Vocals anschließend zu exportieren. Dann haste die genau auf 147 und setzt sie in deinem Track eben da rein wo du sie benötigst. Die vorderen 89bpm Vocals lässte einfach drinn und cuttest sie hinten weg.


    Aber wenn se direckt in der Automation sind, mhhhh dann wird das wohl nix werden. ICh weis nicht ob FL das so schnell berechnen kann.
    Normalerweise, wenn du Pro Defoult eingestellt hast und dann mal am Tempo schraubst wenn der Song steht, kommt hinterher ne kurze Berechnung und er Passt die Vocals wieder an. Ob er aber hinterhekommt beimAbspielen.... Ich glaube eher nocht.


    ich steh manschmal echt aufn schlauch da hätt ich auch allein drauf kommen können -.-


    danke für den tip !

    hey nice tut


    edit:ebend gesehen das es mit virtual dj schon erwähnt wurde


    für alle die nicht so ein gutes tagt gefühl haben
    gibt es ein tool "Virtual Dj home edition"
    es reicht die home edition die gibt es bereits für 9€
    dort die acapella einfach auf einen platten teller zihen
    und er spuckt euch die genaue bpm zahl aus.


    *hoffe das war jetzt keine fremd werbung"

    Joa hey
    ich bin der leroy oder auch Instinct-Beats.
    beschäftige mich mit der musik schon zimlich lange ca 6 jahre
    angefangen habe ich mit dem mixen in vdj mit meiner Hercules Dj Console.


    mitlerweile beschäftige ich mich seit ca 2 jahren ausgibig mit fl studio
    wo mich mein m audio keyrig 49 & mein Behringer Uma 25s begleiten.


    also sag ich damit einfach mal aloha :D

FL Studio Shop.de