Beiträge von reacT91

    So Abi ist erst einmal fertig, jetzt kann man sich mal wieder mit Musik beschäftigen. Hab den Mainpart von 'nem neuen Lied von mir schon ziemlich weit und wollte eben 1,2 Sachen wissen:


    1. Ist der Kick wohl gut? Ich hab mich echt damit abgekämpft so einen hinzubekommen.
    2. Sollte der Subbass bei der 2ten und 3ten Tonhöhe noch stärker betont werden? Bzw. Sollte der Subbass bei der ersten Tonhöhe leiser?


    Hier ist das gute Stück:
    [sc][/sc]


    Überhört bitte mal den Punch. Der ist noch nicht ganz fertig.


    MfG reacT91

    Hellwave: Ich würde auch sagen, dass du evtl. eine Saw eine Oktave tiefer dazustellen solltest,bzw. dein Lead parallel ne Oktave tiefer laufen lassen solltest. Und mit nem EQ solltest du vllt. die Höhen etwas mehr betonen.


    @MegaFan: Hm, was hast du mit dem Subbass vor? Ich würde die Attack vllt. etwas länger machen, damit der etwas flüssiger kommt. Oder soll das ne Art Reverse Bass werden? Dann würd ich da vllt. auch ein wenig Distortion hinzufügen.


    MfG

    Moino,
    dann will ich mich auch mal zu den Hardstylern gesellen ...


    DJ SleepleZ, du sollten bei deinem Intro vllt. n paar Sachen ändern.
    Man hört den Synth kaum und der sollte klarer gemacht werden und vorallem im Gegensatz zum Reversebass lauter.
    Du solltest nich so viele FX Kicks machen und mjoa ...
    Die Idee mit der Bitratenänderung ?! (heißt das so? ich weiss das nich so genau...) nach ner halben Minute find ich nich schlecht und hört sich auch ganz gut an.


    Dann möchte ich auch meinen kleinen Ausschnitt hier mal reinstellen.
    Das ist n Auschnitt aus meinem neuen Liedchen.


    [sc] [/sc]

    Guten Tag,
    Ich möchte mich hier dann auch einmal vorstellen.
    Ich bin 19 und komme aus dem Emsland in Niedersaschen.


    Beschäftige mich jetzt seid. ca. einem Jahr mit Fl Studio 9 und versuch Hardstyle zu machen. Allerdings ist noch nich so gaaaaanz ausgereift.


    Hab auch schon ein paar eigene Lieder und Remakes auf Youtube : http://www.youtube.com/user/AnticitizenOne91


    Vllt. gibts ja den ein oder anderen dem das gefällt ;)


    Ich hoffe, dass man mir Tipps geben kann und, dass ich hier einigen Leuten weiterhelfen kann.


    MfG
    reacT91

FL Studio Shop.de