Beiträge von RedRaw

    ne ich bin nich so dick drin... hatte mein tolles release und kenn die leute halt..
    n kumpel von mir der recht neu in szene ist, legt mit borgore und co auf..
    der gibt mir die verbindung zu UKF und co..
    werd da denk ich auch n guten start hinlegen wenn ichs auflegen anfang

    du sau ich auch.. aber bin sowas von krank.. seit 6 wochen mittlerweile.. xDD


    ja veranstalte hier in nürnberg mittlerweile die ganzen dubstepevents mit.. sozusagen :D bin mit in der localen crew, der größten.. komme deswegen auch fast überall mit begleitung umsonst rein und trinken sowieso, mit auf die bühne, ans mikro oder was auch immer ich will xDDDD


    achja :D samstag (wenn ich nich krank wäre) wurde ich eingeladen zu UKF und dubflex..
    in prag... xkor und requake und nochjemand k.a. ist mit dabei.. woa.. würde so gerne..

    ja natürlich.. aber meist ist es die musik die (in meinem fall) mir nich gefällt^^


    das ist das schlimmste stimmt.. nicht nur in techno
    bei dubstep gibts so richtige vollpfosten die mitten nachm buildup in den drop reinschreihen "THIS IS DJ WICHSMICHTOT"
    und ich steh unten und denke mir so... "willst du sterben?"
    der drop ist doch das worauf man beim dubstep wartet^^ der knall...
    oder wo die mitten drin einfach aus machen den kack und rumbrüllen
    oder xD ist eh das beste, wenn z.b. rap im track ist... dann haut der die musik leiser und rappt mit... scheiss kack nichtskönner-MC's


    argh.. ich reg mich zuviel auf.. mein blutdruck..

    war auch nich kacke gemeint xD


    aber ich finde das viele taktarten "brauchbar" sind.. wenn manchmal auch schwerer :D


    aphex twin.. in der art... etwas.. ja..^^


    obwohl es doch anders ist XD



    mach mal was in 7/8... ist toll!!!!!!!!!!!!!!

    bist du *****?



    wie ich gesagt habe.. wechselnder tackt... absolut geil..




    mein track ist ehr darkstep.. da ist das so "ungerade" schön^^



    und wie gesagt..
    das ding ist schon fertig
    es sind mehrere 100 pattern... soll ichs dir schicken und du "formatierst" das?... nein.. es bleibt so^^

    nene es geht überhaupt nich darum wie es sich im track anhört, der track ist fertig + gut anhörbar..
    es geht mir darum das es sich wie 140 anfühlt..


    xD


    ich kann das nicht erklären...
    und hochladen kann ich ihn auch noch nicht bis mastering und alles drum und dran fertig für den release ist..


    ich mein auflegen wird eh schwer schwer mit dem ding.. aber mein ziel war es das iwie trotzem einbringen zu können


    was ich evtl machen kann ist intro und outtro in 4/4


    so ist das bei dreaming tree von ruby my dear auch


    am anfang sind 4/4 und manchmal 3/4 und später konstante 7/8

    ja ist mir klar... tambour..
    aber hör dir die beispiele an..


    es ist das selbe pattern nur in den einstellung die taktart geändert.


    im endeffekt ist es gleichschnell.. klar..


    die bpm stimmen halt überein.. ich meine 1kg oder 2 pfund.. sind im endeffekt immernoch 1kg.. aber ich mein.. es fühlt sich nicht so an xDDD

    hey leute.
    hab n track der 4/3 basiert... klingt komisch, ist aber so..
    auf 130 bpm, kommt mir aber um einiges schneller vor..


    wie kann ich das umrechnen?


    ich mein.. wird bpm nicht so gerechnet
    das jeder schlag der kommt (bei 4/4 ja .... .... .... ....) gerechnet wird?
    d.h. wenn ich ein 4/3 hab (... ... ... ...) sollte das doch um einiges schneller sein..


    ich kanns nich erklären... fuu..


    hier n beispiel beides in 130 bpm:
    4/3 (ein takt)
    [mp3]http://www.flstudio-forum.de/attachment.php?aid=12170[/mp3]
    4 3tel.mp3


    und ein
    4/4 (exakt selber takt)
    [mp3]http://www.flstudio-forum.de/attachment.php?aid=12171[/mp3]
    4 4tel.mp3



    meine frage.. wieviel bpm sind 140 / 4/4 in 4/3?


    ansich ist 4/4 doch nur 25% schneller oder nicht?!


    also wären 140 bpm 4/4 dann 175 in 4/3 ?! (ach du kacke)

    ja.. danke das du es nochmal selber geschrieben hast.. aber das ist echt son knackpunkt wo ich sofort zuschlagen kann..
    tut mir leid.


    ich seh bei dem thema echt schnell rot.
    hatte auch schon dadurch mir echt probleme gemacht (so drausen und so^^)


    angenommen und selbst endschuldigt.

    Ja ich schreibe auch nich immer "sauber" klar. Aber sowas persöhnliches lasse ich im schrank.
    Ich hasse sowas einfach nur.vorallem bei etwas was so klar ist wenn man die posts davor liest.
    Er sagt. Soundkarten haben keine.
    Ich sage. Bei meiner alten konnte ich das einstellen.

FL Studio Shop.de