Beiträge von RedRaw

    Boah... Ist doch wohl sowas von klar was mit "bei meiner alten" gemeint is oder ?
    Son richtigen bullshit zu schreiben wie du jetzt.. Ich habe dir überhaupt nichts getan..
    Ich schreibe nichts über deine familie oder sonstwas auch noch als unerkennbare "ironie"... Ersthaft...


    Ich meinte oben midi UND sampleclock...
    Bei meiner alten soundkarte (!) konnte der midiclock mode auf extern... Sampleclock.. Das meinte ich mit "echten" 44,1


    Lass dein frust von zuhause nicht an mir aus...

    150 stunden? ein wenig viel dafür... aber gut.. ich finde es flach.. da fehlt die action.. da fehlt der "druck", die tiege...
    video ist nicht passend.. und ja... alleine wäre das besser... aber wenn ich ehrlich bin dann würd ich sagen das man dafür vlt 5 stunden braucht.. da ist nun wirklich nicht viel
    okay.. kommt auf die harmonielehre an... wieviel plan du davon hast

    hard limiter? willste GARKEINE dynamik?
    würd da per hand das auf einem level halten... eine spur anhören automationclip erstellen und per hand auf z.b. -4db halten ungefähr.. natürlich nich alles ____ auf 4db.. sondern halt das es nich lauter wird + stellen die ZU leise sind

    hmh.. meiner meinung nach erstmal.. patches oder auch presets genannt.. bitte.. bitte nich einfach nutzen und releasen.. lerne von ihnen, damit der sound echt von dir ist.. fang früh damit an, kenne einen der mittlerweile mit UKF und DUBFLEX unterwegs is.. mit BORGORE und XKOR auflegt.. und der nutzt NUR presets... find ich etwas traurig...


    ich kenne keine aber wenn du nach massive preset pack suchst.. in der richtung findet sich bestimmt was.. kostet einmalig im dreh 15€ und ich finde zum lernen lohnt sich das.. hab anfangs auch von freunden die dinger analsysiert..

    musste uns sagen welches interface du hast (oder hab ich das übersehen) da hier keiner sagen kann welchen treiber + interface du aufm rechner hast.. bei meiner terrasoniq muss ich erst alles im interface routen, welcher input direkt auf die outputs soll... was auf welchen output soll... ob direct monitoring und co

    würd ich selber nicht empfehlen...
    außerdem kannst du da kein speicher oder (in dem fall relevante) leistung des CPU's erhöhen. sondern nur sagen was zuerst bearbeitet wird.. der ram ist eh in fl extrem begrenzt.. 2gb in der normalen 4 in der extended.. (bald aber MEHHHRRR O.O 192gb JEAH)


    sowas bringt minimal etwas.. und es kann passieren das andere dienste am rechner vernachlässigt wird.
    wenn du nebenbei surfst.. dann kannste da probleme haben :D


    und auch laggs beim wechseln der programme.. (wird nich auch das interface vom audio-interface vernachlässigt? da bin ich nich sicher)

    du hast n STOP 0x00000050
    ist meistens ein RAM fehler
    oder TDI Treiber...
    TDI filtertreiber sind von antivir und/oder firewall
    kann auch an denen liegen.. würd sagen hau den Memtest86 rauf.. problem bei dem ist das er meistens nur 2gb auf einmal testen kannst..
    also starte ihn jehnachdem sooft wie viel ram du hast..


    angenommen du hast 4 gb
    und er will nur 2 also starte ihn 2 mal und teste es am besten ne nacht durch
    0 errors = keine r/w fehler


    ansonsten insgesammt beschädigte hardware (ram test), beschädigste systemdienste (in der eingabeaufforderung sfc /scanonce)
    NTFS "kaputt" in der eingabeaufforderung "chkdsk /f"
    oder wie gesagt antivir^^

FL Studio Shop.de