Beiträge von RedRaw

    Hey leute, ich hab auf meinem milestone das app
    "Touch DAW"
    was als MidiController fungieren kann... nur weiß ich nicht wie ich diesen mit dem pc verbinden soll
    irgendwie über RTP (and.7 / ipMIDI)
    hab aber keine ahnung wie ich das machen soll...
    hat jemand von euch schonmal sowas gemacht???


    habs auch mit meinem ipad vor, hab das bei edIT gesehn, kennt ihr da vlt was?

    ich würde es auch nice finden wenn du dich an mir probierst :P
    könnte auch richtung DnB und Dubstep unterricht geben..


    kannst dich ja per pn melden wenn du zeit hast oder lust ;)


    p.s.
    ich hab n kumpel der macht auch echt geile sachen so.. der hat n eigenes "foto studio" (bearbeiten nach wunsch und sowas)
    bearbeitet auch videos und animiert.. und der ist echt gut.. einer der besten editer im berreich Gaming :P
    hat das studio zusammen mit einem videoediter von ghost pictures... aber da ich mit ihm an nem spiel arbeite.. hat er kaum zeit für anderes..
    :(


    und ich brauche doch n logo.. und eventuell später n albumcover... :(


    meld dich meld dich meld dich wenn du zeit&lust hast :D

    ich finde meine inear kopfhörer hören sich auch recht gut an...
    nur das meine beyersynamic DT 770 Pro mit 250 ohm... VIEEEEEEEEEL mehr bass...


    und das man schön nichts von außen hört... weniger als inear.. sonst is kein so großer unterschied.. iwie..


    ahh doch... wenn man die inear lauter macht... wird die quali schlecht.


    bei den beyer nicht^^

    stimmt.. du hättest auch dazuschreiben können "bin ich nicht [...]" ;)
    dazu finde ich das der name von dem topic schlecht gewählt ist.


    mir gefällt es nicht. aber nicht wegen schlechter stimme and so on.. sondern wegen der genre... ist ABSULUT nicht meine richtung :P



    Gruß Murade3


    Welcome back;-)


    danke danke :D


    Hallo Neuling, bitte lies dir die Tutorials durch und benutze die Suchfunktion bevor du neue Threads eröffnest.


    xD wird gemacht feth :P


    schön dass das missversätndnis aus dem weg ist,
    finde du bist wie die meisten hier eine bereicherung für uns alle.


    das sind schöne worte.. muss ich ehrlich sagen... danke ^^


    moin, moin ;)


    morgen, na alles klar?..


    Welcome back Murad3 ;)


    FL Team is watching you :D :D ;)


    :P not big borther, fl team^^



    Sowas ist immer genial - glaube mir!!!
    Meine Musik-kumpels sind leider alle weit weg..
    Ihr werdet beide von der Zusammenarbeit echt profitieren, egal ob die Musik für Spaß oder für seriösen Zwecken gemacht wird.


    Jo! Das meine ich auch, gut dass die Leute zurück kommen!!


    jo, das ist mir klar, ich merk auch wie ich langsam in sachen drums besser werde.. es macht echt spaß. solange der nachbar arbeiten ist haha


    Willkommen zurück und lass bald was von dir hören :)


    kommt, kommt :D

    Yo, da bin ich wieder...


    war sozusagen inaktiv.. wegen einem missverständniss, aber lassen wir das..
    ich habe mich prächtig weiterentwickelt.. da bei mir jemand eingezogen ist der auch musik macht, und wir zusammen schöne sachen bauen... lad demnächst mal was hoch..
    freu mich das ich wieder da bin ;)


    zu denen die mich nich kennen:
    ich Heiße Tom, bin 18 jahre jung, arbeite an sich seit ca. 6 jahren mit fl.
    ich selber spiele seit ich 7 bin schlagzeug.. 10 jahre aktiv, musst dann aufhören da ich handgelenkprobleme habe.
    Klavier, gitarre, bass sind für mich auch kein großes problem...
    ich bin autodidakt, von daher brauch ich auch nich lange um was zu können :D


    ich geh in richtung DnB... experimentier da noch n bischen rum..
    ich weiß nich so ganz welche richtung ich da produziere... aber nun ja...


    Gruß Murade3

FL Studio Shop.de