Beiträge von Admin

    Verfasst am: 06.04.2004, 21:56 von Imagine


    Beitrag vom alten Forum 06. Januar 2004 19:43 bis 08. Januar 2004 18:20: Abgestä¼rzt zwar nicht, aber Auflösungserscheinungen


    Themensteller: DJTrancelight



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    wo kriegt man dieses galactx -ding her?
    wä¼rde es gerne mal ausprobieren.
    was ist das ä¼berhaupt fä¼r ein plugin? erklärung!!!!!!


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    DJTrancelight schrieb:


    Beiträge vom alten Forum: 24. März 2004 17:52


    Themensteller: DJTrancelight


    Beiträge vom alten Forum: 13. Feb 2004 17:45 bis 18. März 2004 11:26


    Themensteller: Ernschd



    Soundexplorer schrieb:



    Ernschd schrieb:


    Zitat

    Ne,war nur ein Schreibfehler. Sollte natä¼rlich das Fruityloops-Dateiformat FLP sein.


    -----------------------
    Zucker ist das, was dem Kaffee einen schlechten Geschmack verleiht, wenn man vergisst, ihn reinzutun.


    Soundexplorer schrieb:



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    starte mal FL studio und geh links am sample browser auf "Projects->Tutorials". das ist damit gemeint. es sind einfach nur .FLP dateien die manche funktionen erklären.
    an manchen von diesen tutorials ist auch ein FL-notebook integriert. da sind so kleine anleitungen drin, die alles nochmal genauer erklären. manche blättern automatisch weiter während ein song läuft, und manche muss man halt manuell weiterblättern.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    Ernschd schrieb:



    Glacier schrieb:


    Beiträge vom alten Forum: 11. März 2004 00:27 bis 11. März 2004 18:22


    Themensteller: Sqeetz



    Soundexplorer schrieb:



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    ja stimmt!
    hab jetzt ne mail hingeschickt
    mit dem link.
    mal sehen ob sie es nehmen.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck

    Beiträge vom alten Forum: 27. Dez 2003 20:58 bis 27. Februar 2004 14:36


    Themensteller: Sqeetz



    DJTrancelight schrieb



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    das mit dem 3.11.2003 war irgendwie fä¼r die boxed version. die war wohl schon frä¼her draussen, wenn ichs richtig verstanden habe. nur hat keiner das so richtig mitgekriegt!


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    Loisel schrieb


    Zitat

    nicht die software macht den beat!!!


    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    ist schon klar. der mensch der dahinter steckt zählt. in welchem zusammenhang meinste das jetzt genau?


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    Loisel schrieb:


    Zitat

    ich meinte dass all die features die ein programm bietet zweitrangig sind. der conputer kann vieles nur eins kann er nicht: KREATIV SEIN!!


    ich arbeite seit längerer zeit mit fl3 und bin sehr zufrieden, ich glaub ich hab noch nicht mal alle features kapiert.


    soll keine pisse ans bein sein, thx


    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    schon ok. ich hatte den zusammenhang nicht ganz erkannt.
    klar kannste auch mit FL3 coole sachen machen.
    hab ich frä¼her auch! nur machts halt spass mit den neuen features zu arbeiten.
    audio-aufnahme und mixer sind da schon ein grosser vorteil.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck

    Beiträge vom alten Forum: 24. Feb 2004 14:15 bis 25. Februar 2004 12:41


    Themensteller: Soundexplorer



    Sqeetz schrieb


    Zitat

    ich komme irgendwie mit meinem screennamen und passwort nicht in downoad-sektion.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    Soundexplorer schrieb


    Beiträge vom alten Forum: 24. Februar 2004 17:02


    Themensteller: Sqeetz


    Beiträge vom alten Forum: 22. Feb 2004 18:50 bis 24. Feb 2004 15:25


    Themensteller: alaktrow


    Zitat

    Hallo!


    Ich möchte mir FL Studio kaufen! Aber ich möchte das Packet, in dem alles drinen ist (alle Instrumente, Synth`s, Editoren, etc.)! http://www.flstudio.com/order.asp?P_Code=31020 Ist dieses Packet fä¼r 149ä¢Ã¢ € š ¬, das was ich möchte?


    Danke!


    Sqeetz schrieb:



    alaktrow schrieb:


    Zitat

    Jou! Ich meine aber die Ganz grosse version! wenn dann will ich schon alles drum und dran und keine halben sachen. also wieviel kostet denn diese xxl version und wo bekommt man die? danke.


    Sqeetz schrieb


    Zitat

    ok. es ist so:
    das XXL paket besteht daraus, dass du alle plugins und erweiterungen die du noch nicht hast mit einem 40% discount kriegst.
    da du noch nix hast, wird bei dir das XXL paket halt alles sein


    geh auf die FL studio hauptseite. da ist doch dieses grosse flash-banner. da klickste einfach auf "order now". dann wird berechnet was es fä¼r dich kosten wird.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    alaktrow schrieb:


    Zitat

    Aaahhhh! Besten Dank!


    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    kein problem :D


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck

    Beiträge vom alten Forum: 21. Feb 2004 20:06 bis 21. Feb 2004 23:31


    Themensteller: DJTrancelight



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    der hammer ist dass man anhand der gestellten fragen so ungefähr auch abschätzen kann was in zukunft noch kommen könnte.
    fruity usb controller, fruity fä¼r pocket-pc, usw.
    die fragen auch nach verbesertem audio-recording, endlich wieder loop-recording ( )!,usw.


    hab auch alles ausgefä¼llt. warte jetzt auf meinen preis, hehe.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck

    Beiträge vom alten Forum: 19. Feb 2004 09:33 bis 19. Feb 2004 16:56


    Themensteller: Ernschd



    Soundexplorer schrieb:


    Beiträge vom alten Forum: 13. Januar 2004 22:32 bis 18. Januar 2004 20:58


    Themensteller: DJTrancelight



    Soundexplorer schrieb:



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    schade eigentlich!


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    DJTrancelight schrieb:


    Zitat

    Schade@ Soundexplorer. Fällt mir doch gerade ein, dass ich auf der Seite schon mal war und zwar vor einem Jahr
    Immerhin hat sich die Hintergrundfarbe von flstudio.de von einem fast schwarz auf ein schöneres grau verändert.
    Nicht schlecht finde, aber braucht man so lange fä¼r die Farbumstellung? Ich weiäƒÃ… ¸ nicht . Mal ehrlich, die sollen ihre Seite dicht machen und dir den Vorrang geben.
    Ich wette, dass die URL sehr viel wert ist und deshalb auch blockiert wird.


    SCHADE


    Soundexplorer schrieb:



    DJTrancelight schrieb:


    Zitat

    @Soundexplorer


    Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte die Jungs von der Blockierseite http://www.flstudio.de


    cu


    Soundexplorer schrieb:


    Beiträge vom alten Forum: 04. Januar 2004 17:27 bis 17. Januar 2004 14:11


    Themensteller: Sqeetz



    Soundexplorer schrieb:



    DJTrancelight schrieb:



    Sqeetz schrieb:



    DJTrancelight schrieb:



    Sqeetz schrieb:



    DJTrancelight schrieb:


    Zitat

    Danke dir, werd das gleich mal ausprobieren


    cu


    DJTrancelight


    DJTrancelight schrieb:



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    kein ding! schön dass es funxioniert.
    hatte irgendwie befä¼rchtet dass das dropdown-menä¼ bei der controller auswahl auch nicht gehen wä¼rde, aber es geht ja doch.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    DJTrancelight schrieb:



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    wie soll man denn normalerweise auf sowas denn kommen?
    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    DJTrancelight schrieb:


    Zitat

    Wä¼rde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Das ist doch eigentlich ein Bug von GOL oder nicht? Normalerweise mä¼äƒÃ… ¸te es doch technisch möglich sein die Schriftart fä¼r FL automatisch auf 8 (also nur in FL) zu stellen. Was meinst du Sqeetz, soll ich den Programmiermeister damit mal belästigen?


    cu


    DJTrancelight


    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    wenn das schon in looptalk besprochen worden ist, dann wird gol höchstwahrscheinlich auch schon darä¼ber bescheid wissen.
    die frage ist nur ob er es fä¼r wichtig genug einstuft.
    ihn nochmal darauf hinzuweisen wäre aber bestimmt nicht verkehrt. vor allen weil es bestimmt ne menge leute gibt die die schrift nicht normal auf 8 punkt haben.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck

    Beiträge vom alten Forum: 01. Januar 2004 11:58 bis 02. Januar 2004 18:07


    Themensteller: DJTrancelight



    Soundexplorer schrieb



    DJ Trancelight schrieb


    Zitat

    oder kann ich die Dateien dir nicht gleich per E-Mail zukommen lassen?


    Grä¼äƒÃ… ¸e


    DJTrancelight


    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    frohes neues!
    zu FL 4.5.1: jaja, hab am dienstag alle 10 minuten die tucows seite aktualisiert, aber nix. hab sogar nochmal kurz vor'm weggehen am mittwoch nochmal probiert........
    aber naja, neues jahr, neues Fruity.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    Soundexplorer schrieb:


FL Studio Shop.de