schau ma in die Liste
http://www.thomann.de/de/superlux_kopfhoerer.html
B-Stock steht meistens groß dazu...
schau ma in die Liste
http://www.thomann.de/de/superlux_kopfhoerer.html
B-Stock steht meistens groß dazu...
ohne Quatsch,
ich habe mal einfach so die Nummer kleiner (hd681) gekauft und mag den sehr (Ton, Tragekomfort/Ohrengröße, Ermüdungsfreiheit, Stecker, Kabel, Aussehen! - ich mag eher halboffen)
(hat schon jemand herausgefunden was bei Superlux am Ende B und F heißt?)
Hast du dir in der Aktion Harmor geholt und nutzt IL Harmor anstatt Harmor?
Hatte ich auch schon öfter.
Bei mir hilft das Einfachste: FL beenden, neu starten, rendern, fertig
Auch aus Berlin alles Gute im neuen Jahr/Lebensjahr
Frage in der Überschrift.
Ist Nexus nicht eigentlich das "Gleiche" wie der Zampler (von der BEAT), also kein Synth, sondern ein Sampleabspieler?
Dann sind das eigentlich wertvolle am Nexus die Samplebibliotheken?
Kennt jemand vergleichbare Alternativen von Samplebibliotheken (im sfz/fbx Format)?
Danke
Tal Reverb hat so ein Preset (ansonsten hat er die gleichen Knöppe, wie FL Reverb).
Entscheidend ist wohl das Abschneiden der Hallfahne mit einem Gate.
Ich nehme mal den FL Limiter dazu (die Noise Gate Sektion) und probiere.
Ja, diese "gated reverb" ist wohl das Thema. Also Samples habe wir ja in FL standardmäßig ausreichend. Jetzt kommt es drauf an, Effekte zu nutzen, die diesen Sound erzielen.
Typisch für den Sound den ich suche, ist dieser "leicht metallische, endlose, nach oben driftende Hall" (nach hinten "offen"), ohne das "dumpfe Rauschen" was schnell bei FL Reverb 2 entsteht.
Hallo,
hatte schon manchmal nach Snare-Klängen der 80er gefragt (Reverb, Phil Collins). Hier mal ein Soundbeispiel. Wie könnte man dies nachbauen?
Danke
Grazie Don, die youtube Suche brachte es.
Lag ich mit meiner Vermutung schon richtig (bis auf Pitch/Slide).
(Afrojack hatte ich mal gehört, kann aber keine Tracks zuordnen - dachte eher wäre ein Rapper)
In der Preisklasse ist es eigentlich egal, reicht alles nicht (oder am Anfang vielleicht doch).
Preislich nach oben offen.
Wenn ich einem "Beginner" was raten würde, dann die besten Monitore von einem günstigen Anbieter (Behringer, Samson, Esi usw.)
Wichtig ist es eine Einstellung zu finden, die stabil ist und gut klingt. Dem Wave oder mp3 hört man nicht an, ob mit ASIO oder primär erstellt wurde.
Nur der Wobblerauschbass oder auch das ploppen dazu? (ich glaube das ploppen ist nicht nur ein schließender Filter oder LFO, sondern extra Sound)
Legen wir mal mit Harmor los :wink: (oder auch Sytrus)
Ich möchte einen Lead erstellen, der ähnlich LMFAO oder Psy klingt. Ich denke mal eine SuperSaw mit einem Pitch?
Hat jemand was ähnliches schon mal versucht?
Danke
danke, meinst du das wo drauf steht "available in itunes store"?
Muss man wohl bei eitjuhnz eingeloggt sein. Ich wollte mich nur mal informieren...
[Habe mal gerade die Google Bewertungen von Justmusic gelesen. Diese decken sich mit meinen Erfahrungen. Professionell geht anders ]
Wo bekommt man denn FL mobile her? Die Suche von Eitjuhnz kennt weder den Suchbegriff "FL Studio" noch "Image line"
welcher just music war das denn?
Berlin PrenzlBerg (im ehemaligen Pferdestall einer ehemaligen Brauerei :wink: )
Na klar :wink: ,
aber "offizielle" Testberichte nutzen nicht immer, wenn beispielsweise der Tester ein Gitarrenklimperer ist, ohne Stereo- oder Bassnutzung. Oder wenn ein Tester 5 Geräte hingestellt bekommt und diese nicht richtig ausgerichtet sind.
Ich war mal bei just Music in deren "Monitorraum". Zugemüllt mit jeweils einer Box jedes Modells (von wegen Stereofeld abhören) und alle klangen (daher) grottenschlecht (Yamaha, KRK, Macki, ADAM...)
Und von den Thomann Kunden gibt es kein Testbericht
Kennt die jemand aus eigener Erfahrung? 3 Wege klingt ja erst mal gut:
http://www.thomann.de/de/fostex_pm_841_right.htm