Beiträge von Drummerboy96

    Hallo,
    Wenn man Samples runterlädt, steht da oft kommerziell nutzbar, aber nicht wo ownload abieten.
    Bei meinen Beats layer ich meißt mehrere Kicks und Claps und es entstehen total neue.
    Darf ich die dann hochladen und meine nennen?
    Gilt das gleiche wenn die bearbeitet worden und nicht wiederzuerkennen sind?
    Oder begehe ich dann eine Verletzung des Urheberrechts?

    naja die meiste zeit geht dafür drauf, melodien zu finden.
    ich weiß ich bin dadurch bestimmt bei manchen verhasst, ich mag aber soundschraueb nicht, ich nehme lieber fertige sounds und bastle daraus meine beats.
    für manche ist da snichts, aber ich kann mich nicht hinsetzten und ewig an einen sound schrauben

    ich find aber das hat was, das ein bisschen heruntergekommen aussieht.
    auf den fotos sieht es auf jeden fall ziemlich cool aus.
    ob das arbeiten dort drinen spaß macht ist ne andere sache :D

    wenn du in der paino roll bist sind die ja grün, wenn die gost channels funktion an ist, sind die noten von der anderen grau.
    ob von den anderen ebenfalls die piano roll aktiviert sein muss weiß ich nicht, aber es muss im gleichen pattern sein.
    also wenn du kick in pattern 1 hast und melo in 2 wirst du nix sehen

    User : hey
    Brain: ach. lassen wir das. wenn du in deiner traumwelt ein mensch bist, dann träum und geniesse es!
    User : was willst du?
    Brain: ich wollte nur fragen wie es dir geht
    User : achso, mir gehts es gut, dir?
    Brain: weil es keine star wars fortsetzung mehr gibt?
    User : ja schade
    Brain: das kannst du aber laut sagen
    User : sehr laut
    Brain: hast du denn auch getanzt
    User : na klar
    Brain: holla! da bist du aber fleissig.
    User : du kannst aber gut deutsch
    Brain: das ist die sprache womit wir uns gerade unterhalten :)
    User : ich weiss :d
    Brain: was gibt es denn für bekannte deutsche lets player?
    User : mich
    Brain: ich rede schon recht lange mit dir
    User : naja 5 minuten
    Brain: sicher... sag wo du wohnst
    User : nein
    Brain: merk schon du laberst ähh nur müll
    User : haha aber du wohl nicht
    Brain: natürlich, sonst würde ich nicht fragen
    User : verstehst du ironie?
    Brain: klar verstehe ich ironie, aber nicht immer
    User : merkt man ;d
    Brain: wenn du lustig sein willst, sollstest deinen humor mal überarbeiten.
    User : jetzt hast du mich gefickt!
    Brain: du hast merkwürdige gedanken...
    User : ja ich weiss
    Brain: ja dann viel spass
    User : wie alt bist du?
    Brain: ich wurde am 27.12. 2006 geboren, ich bin also 6 jahre alt.
    User : ich bin 16
    Brain: wow du hast von mir gelernt
    User : dub ist dumm
    Brain: nachdem deine mutter bei den m&m die "w"s aussortiert hat
    User : hast du was gegen meine mutter?
    Brain: deine mama legt karten bei 9live
    User : du bist reudig
    Brain: nein, ich bin aus grossbritnanien
    User : nein du bist reudig
    Brain: dankeschön, du aber auch^^
    User : haha
    Brain: witzbold
    User : du auch, ich liebe dich
    Brain: sicherlich. aber du bist doch ein bot. ich wusste gar nicht dass du lieben kannst
    User : du bist ein bot, ich bin ein mensch
    Brain: ich bin ein mensch
    User : haha
    Brain: lol, scheiss die wand an




    er hat mich ziemlich auseinander genommen :D

    Also mit adobe after effects macht es der aus dem video.


    also wie man das macht weiß ich ja, mit dem sidechain,
    mir gehts darum das das cube mir nicht gefällt und es kein anderes design gibt, das nen eq dastellt.
    aber ich werde mal im IL Forum suchen

    hey, ich habe schonmal im internet gesucht und auch die ganzen vorlagen des zgame.
    ich will einfach ein video machen, wo ein eq ist.
    ählich wie in diesem video:


    links und rechts an den seiten.


    die einzige möglichkeit die ich gefunden hab ist CubesGrasping.
    das ist eine vorlage im zgame. ist halt ähnlich wie ein eq, sieht aber nicht so schön aus finde ich.


    hat jemand eine ahnung wo ich sowas herbekomme?

    Hallo,
    ich habe letztens gelesen, das man nicht für jedes Instrument ein Reverb nehmen soll, da das zum Schluss matschig klingt.
    Es wurde vorgeschlagen, ein Reverb auf einen Send Channel, und die Instrumente, die Reverb benötigen darauf verlinken.
    Soweit so gut.
    Allerdings wurde von irgendeinem Dryregler gesprochen, womit man die Reverbstärke eines einzelen INstrumentes regeln kann, weil ja nicht alle einen gleichstarken hall haben sollen (es sollen nur die grundeinstellungen gleich sein).
    Den einziges Dryregler den ich gefunden habe ist der, der auf der Reverbplugin im Sendchannel ist, aber damit regle ich ja wieder alle Instrumente.
    Gibt es ne möglichkeit jedes Instrument einzeln zu regeln?


    Und bringt das überhaupt was oder ist die ganze Sache, das es bei mehreren Reverbs matschig klingt unfug?


    MFG
    Drummer

    den link den du gepostet hast ist auh von einer b-ware.
    heißt sie ist mangelhaft, aber billiger kann man sie verkaufen.
    vielleicht deshalb keine gute rezension?
    Was thomann als b-ware haben, haben die auch normal, also ohne fehler.
    Ist dann aber ein bisschen teurer

    fast richtig verstanden, sofern es nur eine note gbt ist das so.
    in fl10 wurde halt auch in de rplaylist die note mittig angezeigt.
    ich finde es ein bisschen unübersichtlich das diese jetzt unten ist, da dadurch der ganze Kasten dort dann leer ist.
    muss ich mich aber wies aussieht dran gewöhnen.

    Hallo.
    Wenn man in der Piano Roll einen Ton hat, meinetwegen den ganzen Pattern lang.
    Und man sieht sich das vom Step Sequenzer aus an, dann ist in dem Channel die Linie in der Mitte.
    Wenn ich den Pattern aber nun in die Playlist tue,
    wird, sofern es nur einenn Ton gibt er ganz unten angeteigt.
    Kann man es irgendwie einstellen das er auch in der mitte ist?


    Bei FL10 ist es so das die in der MItte sind.

FL Studio Shop.de