Beiträge von Eszet

    Moin,


    Ich hab ein Problem mit meinen Kicks.


    Zwar ist es so, ich erstelle ein Instrumental und mache die Kicks so laut wie ich es möchte. Alles schön und gut doch sobald ich meine Vocals drauf lege ist im Gesamt Mix fast nichts mehr von den Kicks zu hören. Sie gehen total unter.


    Liegt das vielleicht daran das ich eine Vocalspur genau in der Mitte auf den kicks hab?


    Grüße

    Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem abmischen und wollte deshalb mal wissen, wie ihr an die Sache ran geht? Was brauch ich alles zum abmischen? So ein paar Tipps und Tricks wären nett...

    Ja, ich weis. Ich will aber das in der Playlist jedes Pat seine zugehörigkeit hat so das man nicht immer oben wechseln muss, das finde ich sehr umständlich. Mit der Lock to content funktion hat das eigentlich immer so funktioniert wie ich wollte, jetzt geht es aber nicht mehr. Muss man dabei irgendetwas beachten, habe ich da irgendwas falsch eingestellt?

    Sorry, habs jetzt probiert aber funktioniert nicht. Muss immer noch in der Playlist wechseln. Könnte ich irgendwas eingestellt haben das es die funktion unterdrückt. Vor ca. einem Monat hat es noch funktioniert...

    Hallo,


    wenn ich meine Version von 10 auf 11 updaten will, muss ich dann einfach die Demo Version herunterladen und dann den RegKey runterladen und es funktioniert?


    Grüße

    Hallo,


    ich bin jetzt endgültig umgestiegen von Pattern auf Clips. Möchte aber unbedinbt das es so wie bei den Pattern ist das jede Zeile seine eigenen Töne hat und das ich nicht in der Playlist immer rum klicken muss. Man kann ja Lock to content einstellen wo ich genau das habe was ich will, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Es einzustellen funktioniert schon aber ich muss in wieder in der Playlist alles aussuchen und so wie es eigentlich sein sollte ist es nicht. Irgendjemand der mir helfen kann?


    Grüße

    Danke hab bei Delamar schon geschaut und nichts passendes gefunden.
    Ich finde Ambient Drums haben so etwas eigenes. Der Reverb darf natürlich auch nicht fehlen. Aber stimmt schon was du Sagst Jedec.

    Weis jemand ob man die ganzen Zoom Einstellungen speichern kann? Sonst muss man bei jedem neuen Projekt immer alles neu einstellen. Ich hab versucht das via Template speichern zu sichern. Wenn man aber ganz raus geht aus FL Studio sind die Einstellungen wieder weg. Jemand ne Idee?


    Grüße

    Hallo,
    ich bin FL Studio 10 Nutzer und hab am Anfang als ich das Programm gekauft habe, erst mal auf den Pattern Block umgestellt. Jetzt möchte ich aber so langsam umstellen und anfangen mit den Clips zu arbeiten. Das umstellen an sich wird das leichteste Problem sein. Mein Problem ist, ich möchte die Einstellungen in den Clips wie bei dem Block. Beim rum probieren hab ich gemerkt, das wenn ich meinen Song mit den Clips aufbauen möchte immer nur das Pat einzufügen geht an dem ich gerade arbeite. Also zb. Nur das erste und das zweite kann ich nur einfügen wenn ich auf das zweite Springe. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme das alles so wie bei den Blocks funktioniert nur in den Clips?


    Danke

FL Studio Shop.de