Beiträge von Tomess

    Hi


    Also, ich wä¼rde beim Kauf von Kopfhöhrern immer darauf achten, dass diese den Sound möglichst autentisch, d.h linear wiedergeben. AuäƒÃ… ¸erdem sollte der Frequenzgang sich nicht auf den Standart (20-20.000 Hz) beschränken, sonder ein wenig darä¼ber "hinausragen", z.B 15-30000 Hz. Das hat den Vorteil, dass man auch die harmonischen Ober- und Unterschwingungen mithöhren kann. Wenn du nämlich willst, dass sich dein Sound auf jedem System ungefähr gleich anhöhrt, ist es gut, eine "fehlerfreie" Referenz zu haben. Unter 150 € wä¼rd ich desswegen nix anfassen...ich kann dir nur raten, dich ein wenig mit Frequenzanalyse zu beschäftigen. Is zwar ziemlich trockene Theorie, aber man lernt allerdings sehr viel ä¼ber "das-Verhalten-von-Schwingungen-bei-verschiedenen-Frequenzen"


    Peace!

    Puh, ich wä¼rd gerade bei Blasinstrumenten immer echte Samples nehmen, weil die sonst derbe kä¼nstlich klingen...check ma die Demo vom 'Siedlaczek Advanced Orchestra' aus, die klingen ziemlich gut!!

    Hi.


    Nach all den äƒÃ¢ € žndrungen, Neuerungen, Verbesserungen.....


    find ich die Song-Poster-Ecke nicht mehr...


    Hab so n schönen neuen Beat, den ich euch nich vorenthalten kann und will.


    Hat jemand ne Landkarte fä¼r mich ??? :icon_question:

FL Studio Shop.de