Beiträge von Un-Quote

    natoll das wichtigste vergessen :/
    wird in ein paar sekunden folgen :D


    aber danke dass sich schonmal ein paar gemeldet haben :D
    [hr]
    also wenn ich mir das jetz nochmal so anhöre ist es nicht das beste
    aber ich finde es besser dass ich nicht 5000 stunden irgendwas versuchen muss um was ordentliches rauszubekommen
    damit ihr den durchschnitt von mir hört ;)


    Hey leute
    Suche jemanden it dem man mal was starten kann :D


    Es wäre natürlich am besten wenn der jenige auch aus meiner nähe mittel deutschland, also westthüringen oder jemand aus der gegend Eschwege kommen würde damit wir beide nicht so lange wege haben ;)


    Also wenn es da jemanden geben würde einfach mal anschreiben :D
    dankeee :D

    Du meinst BPM ;)
    und naja du muss dir die mp3 Datei noch zurecht ziehen
    also am rechten oder linken ende anpacken mit der maus und in die rchtige geschwindigkeit bringen
    ich leg vorher immernoch normale kicks drüber damit ich leichter die gewünschte geschwindigkeit finde
    ist vielleicht nicht die proffesionellste variante aber sie hilft :D

    doppel klick auf das mp3 und dann in den mixer routen
    und somit kannst du automationen verwenden ;)



    und schneller und langsamer kannst du das mp3 machen wenn du links oben auf der playlist screech anstelltst und zack geht es auch :D


    hoffentlich habe ich es gute erklärt ;)

    also Hardstyle zu produzieren ist schon ein hartes Pflaster
    also wenn man sich mal so die ganzen Tut's von den ganzen Größen in der Szene anschaut (Headhunterz, Zany, etc)
    die 1 1/2 Jahre die ich Hardstyle produziere zahlen sich leider auch noch nicht aus ;)
    man kann es sich zwar anhören aber naja ;)
    kannst ja mal einen link schicken wenn du mal eien track fertig bekommen hast :D


    zu deinem Mix
    ich finde du nutzt den Flanger zu viel
    aber sonst ganz cool :D weiter so

    Wie schon im Betreff erwähnt suche ich Suriv-B


    das ist ein Programm unter NI Reaktor welches aussieht wie der Virus TI und auch den selben Klang haben soll.


    das wollte ich gerne mal testen und bin dann auch auf ein paar YouTube Links gestoßen und die haben mein interesse och mehr geweckt.


    Ich würde mir natürlich auch das Virus TI kaufen, wenn einer von euch so freundlich wäre mir 1700 Euro auf mein konto zu überweisen ;) .




    danke im Vorraus für eure Hilfe bei der Suche.


    :wink:[hr]
    OK hat sich erledigt.
    Link Stand in der Beschreibung eines Videos auf Youtube.


    Wer lesen kann is halt klar im vorteil. :D

    naja selber aufgenommen hab ich schon mehrere aber meine stimme ist nicht grad die beste also hört sie sich am ende nur an wie die von headhunterz ;)
    und das in jedem track
    naja :P
    ich brauch ein bissl abwechslung in sachen vocals :D

    Hey Leute


    vor einiger Zeit hatten die OMEGATYPEZ im livestream mit nikkita gesagt dass sie ihre vocals von "Dirty Style" auf einer seite gekauft bzw kostenlos bekommen haben.


    darauf hin habe ich sie mal persönlich angeschrieben und bisher noch keine antwort bekommen


    desshalb wende ich mich an euch
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;)

FL Studio Shop.de