Beiträge von JoachimFurzkopf

    Hallo,


    ich habe da meinen Audioclip in FL importiert. Nun möchte ich diesen per Autiomation Clip langsam immer höher pitchten.


    Wie stelle ich das an??


    Danke im Vorraus! :D



    MfG



    EDIT: Achja, der obere Pitchknopf da, funktioniert bei Audioclips nicht... hmm

    Hallo,


    ich habe da mein Projekt, doch ich möchte es ganz neu anfangen, also ohne Effekte, AutoClips und alles.


    Wie bekomme ich es jedoch hin, ein paar Melodien, im PianoRoll zu behalten?


    Kann ich die nicht irgendwie kopieren, oder speichern?


    Danke schonmal. :)

    Hallo,


    ich habe mir das VST Plugin Zebralette gedownloadet. Nun wollte ich es installieren, doch wenn ich es in FL Studio öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass das Plugin nciht laden kann, weil der Pfad nicht gefunden wird.


    Die .DLL habe in im VstPlugins-Ordner drin.


    Was tun?


    Danke.

    Hallo,


    meine Frage ist eig. ganz sympel: Ich habe mir nen neuen PC geholt. Auf diesem ist FL Studio installiert und ich möchte die ganzen VST Plugins und alles vom alten PC auf den neuen bekommen.


    Wenn ich einfach die .DLL nehme und in den neuen FL Studio Ordner kopiere klappt das nicht, weil ich diese ja installieren muss.


    Wie stelle ich das denn an?


    Danke. :D

    Also nochmal zusammengefasst:


    Zocken und so will ich ja gar nicht, auf dem PC möchte ich eig. nur mit FL Studio arbeiten.


    Dann wäre ein i7ner (oder würde dann sogar ein i5er Prozessor reichen?), mit 4GB Ram, am Besten zwei 7.200 RPM Festplatten (wäre mir vom Preis her lieber, als ein SSD, ich habe da ja leider nicht so viel Ahnung von und kann somit nicht sagen, wie zwingend notwendig das ist.), aber ich denke zwei werden reichen?


    Achja, wieso ne Grafikkarte mit Anschlüssen für zwei Monitore? :D

    Nicht wirklich.Sagens wir mal so,ich bin auch ein Zocker am PC,und passend zu den Kernen würde ich mir an deiner Stelle auch eine gute Grafikkarte holen,wenn du gern spielst.


    Wenn schon denn schon,aber für einen eingefleischten Producer,der nicht am PC zockt würde auch eine normale reichen.


    Also zocken tuh ich eher gar nicht. Da würde dann einfach ein i7ner reichen? :D

    Naabend,


    ich wollte mich einfach mal ein Bisschen wegen des Equipment informieren und zwar fängt es beim PC an. Mein Frage an euch: Was für einen PC (+ Audio-Interface) braucht man, um sauber mit Fl Studio arbeiten zu können.


    Und wo ich gleich Frage: Ich bin hier zwar im FL 10 Forum, aber ich sehe die Leute eig. nie mit FL 10 arbeiten, sondern glaube eher mit Version 9. Welche Unterschiede gibt es da? Was ist "besser" für mich geeignet?


    Thx schon mal im Vorraus! :D



    MfG

    Hm ja, danke, danke. :D
    Aber 50 Ditscher sind ja (in meinem Fall) schonmal nicht wenig haha. :D


    Und zum Laptop: Ja ich sollte mir bei Zeiten dann wirklich mal nen PC anschaffen, nur der Laptop eignet sich halt gut, wenn du mal unterwegs bist unsoo und ein bisschen Mukke machen willst. :)


    So, der ASIO Treiber ist installiert und wie gesagt, das Knacksten und Rauschen ist so gut wie weg. Mal abwarten, wann er wieder abstürzt.. :D

    Joa, genau diese Seiten habe ich auch schon alle abgecheckt, nur bringen sie mich jetzt nicht direkt weiter..
    Also ich werde mir jetzt noch mal den ASIO installieren, mal schauen wann der Lappi wieder abstürzt. ;)


    Na, ja, und ne neue Soundkarte ist halt ja auch hier $$$...


    Der ASIO4ALL Treiber ist schon lange deinstalliert und ja, ohne stürzt mir FL halt nicht ab.


    Hmmm also is schon gut das du was and Infos gibst aber mit "meine CPU ist garnicht sooooo überlastet" kann man auch nich viel anfangen^^ Entweder ist er/sie überlastet (wäre auch gut zu wissen obs dual oder mehr ist, weils sein kann das die CPU nicht richtig install ist) oder eben nicht. Und wenn du das Rauschen oder Knacken auch ohne FL bekommst (wenn auch nur selten) dann hast du ein Systemproblem und keines mit FL, FL wird dann sehr wahrscheinlich einfach nur genau da Power brauchen wo dein Problem liegt und deswegen wird es dann schlimmer. Das können grob nur 2 Sachen sein. Hard oder Software ergo Defekte oder Treiber evtl. beides! Tritt dieses Rauschen auch in einer Aufnahme auf? Ergo wenn du einen Track speicherst und dann abspielst?


    Also, die CPU-Auslastung liegt wenn ich Songs in FL abspiele schon so bei 80-90 % ^^.
    Meinst du, dass wenn ich einen Track in FL abspeichere und dann im WMP wiederabspiele?

FL Studio Shop.de