Beiträge von only85

    ah ok das mit den automations problem ist dann wohl geklärt.
    Aber ich denke sowie bei der aufnahme der Arrangement Ansicht in ableton wird unter fl studio nicht genauso gehen. Schade, evtl kommt diese Funktion ja bei der 12er Version mit.

    ich denke du hast meine Fragestellung nicht gut genug gelesen. Oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Ich weis sowohl das ich den Recording Button Klicken kann. Auch wie das mit link to controller geht.


    Das was ich in "link to controller" eingestellt habe, und ich die fader bewege, möchte ich gerne das dies bei aufnahme bei jedem einzelnen Fader als automations clip aufgenommen wird.


    Ich bekomme es nicht hin das es bei jedem Fader auf jedem einzelnen automationsclip aufgenommen wird.


    Evtl liest du meine Fragestellung nochmal genau durch, was meine frage letztendlich auch ist, bzw was mein Problem ist.


    Ich möchte FL Studio wie Ableton Steuern. Ich mache was bei der Session Ansicht und es wird in der Arrangement Ansicht aufgenommen!! (via Midi Controller)


    MFG

    bringt mir jetzt nicht viel weiter :D
    hab schon sehr viel gegooglet aber ich finde nichts.
    Ist es überhaupt möglich, Fl Studio so zu nutzen ?


    Wie gesagt die Fader die ich bewege möchte ich gerne als automationsclip aufgenommen haben

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich wäre (wie bei Ableton) wenn ich anfange live zu Performern (z.B am Midi Controller/Keyboard etc.) das er diese in Automation aufnimmt.


    Ich habe es bis jetzt so gemacht, oben auf den Rec. Butten und Everything gewählt. Er nimmt mir alles in den Event-Piano roll dings da auf. Nur kann man im nachhinein sehr schlecht dort etwas anders zu gestalten (Mit Maus etc)


    Ich habe es mir so vorgestellt, jeder einzelne Drehregler / Fader bei Aufnahme eine einzelne spur (automationsclip) erstellt wird. Die man im nachhinein noch super bearbeiten könnte.


    So wie in Ableton Live halt. Ich Performe was mit mein Midi Controller und Ableton nimmt es mir dann so auf wie ich es gespielt habe. (das ich im nachhinein noch schon abändern kann)


    MFG :)

    Hallo leute heute ist meine Maschine MK2 gekommen.
    Alles installiert bisl damit gespielt lief alles gut.


    Aber ich wollte mir dann noch Massive und die 6 Expansion installieren.
    Aber nirgendswo hab ich eine Email bekommen mit den Download links.


    Massive ist ja standart bei Maschine dabei


    Aber die Free 6 Expansion ist ein Special Offer.
    http://www.native-instruments.…ystems/maschine/overview/


    Produkte hab ich alles regestiert.


    Weis wer woran es liegen könnte ?

    Hallo wenn ich den Paint modus im pianoroll benutzte (Der eine Besen da damit ich nicht immer einzeln die noten klicken muss) löscht er mir die noten die wo unter den anderen sind = wenn ich z.B C6 eine note drauf schreibe und dann darunter C5 haben will löscht er C6 wieder.


    War bei Fl Studio 10 nicht so ?
    [hr]
    Ah okay im F1 Help modus hab ich gelesen wenn ich Shift gedrückt halte geht es wieder wie bei FL 10 Modus
    Aber kann ich das irgendwie so aktivieren das ich nicht ständig die Shift Taste halten muss ?

    Hallo leute. Ich habe jetzt insgesammt 6 Lieder fertig gestellt und in .wav 16 bit format gespeicht. Aber jeder Track ist unterschiedlich laut. Der andere Lauter der andere Leiser. 4 Lieder sind sehr leise und können mit der lautstärke der von gekauften lieder z.B beatport nicht mithalten.


    Wie kann ich die lautstärke so einstellen das es immer gleich ist, und auch an die anderen tracks ausgegleicht ist. (Also das meine lieder genauso laut sind wie die von beatport etc.)

    Hallo wollte mich bei feiyr.com anmelden um meine lieder zu verkaufen.
    Jetzt eine riesen Enttäuschung, man muss 18 Jahre alt sein um einen account zu haben.


    Jetzt die frage, kann ich mich bei feiyr.com unter den Namen meiner Eltern anmelden damit ich einen account habe ?


    Und wie schauts aus, kann man die Daten nachhinein noch ändern wenn ich den account schon erstellt habe ?
    Also ich mien wenn ich 18 bin das dann mein Name + Alter drauf steht ?

    ich hab am pc n freien firewire anschluss das wäre kein problem
    also würde die dsp version mir gut tun ?
    oder gibts für die preisklasse noch bessere ?


    egal ob usb oder firewire

    Ich würde mir gern nach langen denken doch ein Soundinterface anlegen. Da es über asio treiber trotzdem noch ab und zu knackst. CPU ist zwar eig. ganz ruhig aber irgendwie knackst es doch ab und zu (Nur wen ich das Effekt Plugin Gross Beat benutzte)


    Habe jetzt hier eine gefunden und möchte wissen welche erfahrung ihr mit dem gerät bzw der firma gemacht habt? Oder soll doch eine andere her ?


    Es ist eine Firewire Soundkarte:
    http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_pro_14.htm
    oder
    http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_pro_24.htm


    Was ist zwischen den zwei unterschied auser das ich noch n zweiten Headphone anschluss habe und der Preis 70€ teuerer ist ?



    Welches Soundinterface nutzt ihr so ?


    Ich will eig. nur 2 Monitore darauf betreiben: Yahama HS 50M


    Und etwas später vllt mal ein Mikrophone anschließen

    Hallo leute mir ist aufgefallen wenn ich das Plugin Gross Beat als effekt auf z.B Synths drauf packe kommt nach längeren arbeiten so ein krachen, qnartschen im sound das mich tierisch aufregt.


    Ich habe aber den Asio Treiber schon aktiviert aber irgendwie kratzt trotzdem noch leicht.

FL Studio Shop.de