Beiträge von FrE4K_


    Wenn ich grad so überlege hast du recht. Das Forum kenne ich bin da selber früher oft aktiv gewesen ;) aber mansche antworten kann man dort echt vergessen (bin da zwar selbst oft so gewesen aber es gibt da echt schlimmere) Ich werde es jetzt probieren danke ! :)

    Moin Leute ich arbeite grad an einem neuen GUI und habe ein problem mit der escape taste .... Also mein problem ist wen ich Input.GetKey benutzt funkt alles bei Input.GetKeyDown funkt garnix kennt sich einer vill aus warum das nich geht ? danke für die hilfe


    Wie hastn du die gebaut? hört sich an als hättest du nen punch gebaut und einfach nen sinus distorted.
    naja is nich so wirklich... hat null den crunch, wummert irgendwo in der gegend rum und hat nicht wirklich den charackter von nem hardstyle kick.


    und die lead hört sich nach trance an, da ist vieeel zu wenig detune.


    :D da hast du recht aber ich mache erst seit kurzen erst wieder kicks hab darin die übung verloren ^^ die nächste wird besser

    Immoment nicht aber ich muss ein remix machen fürn kumpel der in einem ist und wen er gut ist frage ich mal ob die mich nehmen würden .... das war auch nur eine frage das ich bescheid weis :) und du hast recht das wäre ziemlich kacke

    Achso ich dachte die würden dan z.b 30% vom gewinn haben wollen wen ich die vocals benutzen würde aber danke für die antworten :)

    Moin Leuts,


    Ich muss mich kurz fassen weil ich mit den schul pc drin bin ;D


    Ich wollte euch fragen wie man eine lizenz für vocals bekommt..... z.b von Cascada e.t.c....


    Meine Fragen :


    1. Kostet díe lizenzen Geld ? oder sind sie kostenlos ?


    2. Kann man einfach dort hinschreiben das man eine lizenz will und wen dennen der remix gefällt geben sie dir eine lizenz ?


    Ich wollte schonnmal sagen ich hab dammit noch nix gemacht


    lg freak :)


    2011 hab ich mit Vinyl auf der Fuckparade gepielt (unter mieserablen Bedingungen), da wäre ein Lappy nicht wegzudenken (Obwohl...)
    Trotzdem wars ja standart :-)


    Nein ich hab nie gesagt, dass digitale DJs keine sind! Hab nur gesagt das sich seit dem Zeitalter jeder Dj nennt. Wobei ich die Live Djs in dem Fall ausgrenze, denn da sehe ich reichhaltige kreative vielfalt! Ist ein strittiges Thema, aber wär länger auflegt/ oder hat, weiss was ich meine. Die beste Schule ist immer noch die alte; Hoch lebe der 1210 mk2!!! Wobei der Stanton auch übel nachgelegt hat :-D


    Ne das war nich an dich sondern an die die es sagen :) die alteschule is einfach geiler :D

    Ich lege hauptsächlich hands up auf war auf kleinen partys in clubs dj und war schonn im Radio. Die meisen die sagen Djs die digital auflegen sind keine dj... Das stimmt nicht (meine meinung) nur weil jetzt alles mit cds und timecode zutuhen hat ändert es nix am mixen. Zwar gibt es Den "Sync" button der die bpm angleicht aber man muss ihn nicht benutzen und sommit hat man die selben sachen wie mit vinyl bpms angleichen , im takt einsetzen e.t.z pp. Ich finde den Sync buttons ganz nett für anfänger aber als "Profi" sollte man den nicht benutzen der nimmt 50% von der arbeit weg ^^. Aber Vinyl ist und bleibt einfach das beste. Wer mit Vinyl geil arbeiten kann der kann mit digitalen zeugs auch mixen :)

    Hi,


    Ich hab mal eine frage.... Ich glaube man darf hier ja keine lieder mit acapellas hochladen also wie z.b von Scooter oder so. Ausser man hat die lizenz oder ? ich weis es nicht genau :) danke für die antworten

    ja ich weis :\ aber ich glaube du kennst gruppen zwang ? ich hab vor 4 jahren angefangen als ich 11 war leider ich wollte früher cool sein aber ja ich hab dann gemerckt das nichtraucher cooler sind ;) ich wollte aufhören kanns aber nichtmehr.... schade ^^

FL Studio Shop.de