Beiträge von FrE4K_


    "Rap rendern"? Ein Rap ist doch schon eine Vocalaufnahme oder nicht? Außerdem schreibt er doch "Rap Beat". Warum soll er den rendern, wenn er ihn doch in FL erstellt hat?


    Und von Piano war doch auch nicht die Rede, sondern von Pianoroll!? ;)


    Man, dieser Thread ist so unverständlich! :lol:


    Wow shit dan hab ich woll falsch gelesen :D bin echt zulange wach :D ganze nacht wach gewesen ;:D

    Ich würde das dan so machen .... Ich würde den rap Rendern und dan in das project einfügen wo dein piano spielt. Und da würde ich den beat aufbauen. :) Falls es deine frage beantwortet


    warum kommen eigentlich immer solche diskussionen auf? hier melden sich leute im forum für FL STUDIO an und fragen ob ABLETON besser klingt... :eusa_think:


    Ja es gibt leute die wissen nicht sofort alles. Oder wusstest du sofort wie man in fl den automation clip verwendet ? Deswegen fragen die.


    Ps : ich weis das der automation clip nix dammit zutuhen hat aber wahr nur ein beispiel.


    Zu deiner frage. NEIN kann es nicht. Wen du sylenth 1 hast mach mal den vergleich. Ich denke nein sogar ich wette das sich da nix verändert ^^


    Noch bevor das Ganze geschlossen wird .... ich glaub manche denken das irgend eine Überflutung kommen wird ... laut dem Maja Kalender ... doch eig ist der Zyklus der sich bei dem Maya Kalender schließt ..das gleiche wie wenn bei uns ein neues Jahr anfängt ... und wenn ich mich jetzt wieder auf die Überflutung schmeiße .... so weit ich gelesen hatte ... gabs bei dennen anscheinend immer eine Überflutung .. oder es regnete etwas das es halt dazu kam ... als meine Meinung dazu .. xD


    DANKEEEE endlich mal eine gescheite antwort :D DANKE Aber naja wen die sich dafür nicht interessieren. Interesse hab ich da schon. Will ja wissen was die anderen denken aber naja ^^

    Sry wen ich leute dammit genervt hab. Aber ich wollte mal eure meinungen wissen -.- Mansche fragen ja auch dumme sachen und da seid ihr ja auch nicht so . Aber naja

    Moin Leuts,


    Wie ihr oben lesen könnt will ich mal wissen was ihr davon haltet.


    Ich perönlich halte davon nichts.
    Das ist schwachsinn hoch 3 ^^.
    Aber ich denke wen der tag vorbei ist wird die welt sich verändern. Freundschaft / Liebe


    Weil wir danach wissen was die menschheit zusammen hält ^^


    Jetzt mag ich mal euere meinung wissen .


    Bitte nicht solche kommentare wie z.b nein wird sie nicht.


    Sonder sagt euere meinung :)


    Have fun bros . Und wen es wirklich passieren sollte ^^ :D . Macht die dinge die ihr schonn immer machen wolltet. :)


    Jop naja ^^ du programmierst vb oder ? Dan kennste dich doch besser aus ? Sry wen ich dammit scheiße gesagt hab ^^

    ja, aber du scheinbar nicht.
    Was du meinst ist keine Programmierumgebung sondern eine API oder Ähnliches.
    Eine Programmierumgebung ist nämlich eine IDE wie MS Visual Studio oder Eclipse.


    Nein oder ? Ich benutze MonoDevelop und ich hab gesagt ich könnte ihn so ein tip geben. Aber nur in java. Villeicht weis er dan wie er das in sein script umwandeln kann -.- naja is ja jetzt auch scheiß egal


    Mhm hallo ? Ich hab geschreiben das ich es nur über java programmier und bei meine engine wird das so gemacht. Hast du schonmal was von verschiedenen programmier umgebungen gehört ?


    Dieser Post ist auf so viele arten unsinnig. Nicht böse gemeint (!), aber es erfordert schon viel Interpretierarbeit um überhaupt rauszubekommen was du vielleicht gedacht hast uns an information geben zu können.
    Wenn man jetzt alle Fantasie benutzt die man zur Verfügung hat, dann liest man, dass du hier in einer Umgebung arbeitest, in welcher es scheinbar eine Klasse gibt die in jedem Simulationsschritt Instanzen ihrer selbst auf maximal eine kollision prüft (wegen dem collision attribut). Dieser werden dann irgendwo je nach kollisionpartner verschiedene tags zugewiesen. Der Schritt, der für chaos! jetzt eventuell interessant sein hätte können (er wäre es nicht) ist, wie diese Kollision überhaupt festgestellt wird. Dein Code ausschnitt beinhaltet keinerlei verwertbare Information.


    @chaos!
    Es ist ungewöhnlich ein Spiel in Basic zu schreiben. Wenn du in einem Programmierforum einen Thread eröffnest, dann gib auf jeden fall mehr information zu deinem Game und dessen Aufbau. Sonst sind die ersten antworten immer "zeig erstmal deinen Code". Dein Anfangspost gibt nämlich so gut wie garkeine Auskunft über das eigentliche Problem, wodurch ungenaue, schwammige, unkonkrete Antworten das einzige sind, was man dir überhaupt geben kann.


    Ich wollte dammit sagen das....Die wand einen hit.collider braucht.


    Wie merkt das gameobject den collider ?


    Ganz einfach if(hit.collider = tag) das gameobject kriegt es durch ein tag raus den man festlegen kann. Also : trifft das gameobject den tag "Wand" z.b dan printed er "Du hast die wand getroffen" Hoffe das wahr besser :)

    Moin Leuts,


    Ich hab mir sylenth 1 geholt.


    Wen ich eine taste auf der computer tastatur spiel kommt kein ton. AUch nicht wen ich es in der piano roll abspiele.


    Dazu kommen manchmal paar hänger. Also wen ich über ein butten geh steht da schon die info wozu der da ist. Aber ich kann ich nicht klicken als würde es ein screen sein ^^.
    Pc info :


    i7 core 4x 3.4 GHZ , 8 GB ram , und 64bit


    Also langen würde es locker. 1. Pc zu schwach ist ausgeschlossen. Dan hab ich mal die soundcard geupdatet. Wahr immer noch das problem. Alle anderen sachen gehen nur sylenth 1 nicht -.- :D


    Weis jemmand woran das liegt ?

FL Studio Shop.de