Beiträge von FrE4K_


    Danke ok werd ich versuchen

    Wie wo was? shit oder. Alter das gibts nicht. :(. Warum nur. Hat er sich selbst umgebracht ? Mein beileid an die fam. Und möge gott die fam segnen. Rest in peace bro. :(
    [hr]
    Er wahr einer der ersten die mir geholfen haben :´(. Warum nur ? Ey das halt ich nicht aus :(. Wen irgendjemand ihn getötet hat dann werd ich den für immer haßen.

    Hi leuts,


    Ich fasse mich kurz.


    Wen ich meine neue hardstyle kick in fl einfüge also wave dann hab ich ein problem und zwar....


    z.b bei c 4 kommt die kick nach dem klicken paar sekunden später.


    Wen ich aber c5 / d5 klicke kommt die kick sofort nach dem klick. -.-. Das nervt sooo fett.


    Kann man das mit edison behandeln ^^.


    Wenn du Bock hast dann remix ich das Teil mal und wir gucken mal ob wir beide mit ein ander klar kommen.....so long


    Gruss 7th


    Ja klar willste ein paar midi files ?


    Also zur kick...die kick die is soo kacke ich kann keine kicks ^^.


    achso Oo hm keine ahnung dann weiß ich es selber nicht bin auch erst anfänger ;) Hatte aber ähnliches problem damals. Mit ASIO4ALL treiber wurde dann bei mir der fehler behoben


    Okay -.- shit naja muss wohl auf neuen pc warten ^^. Was machst du für richtung ich hardstyle DU ?


    hast du den treiber ASIO4ALL oben ?
    wenn nicht lade ihn runter dann geht alles super gut ;)


    Sry geht nicht ich laufe über mein dj pult und wen ich es umschalte geht garnix mehr -.- ;D

    Hi das ist mein erster Eintrag.


    Meine Frage :


    Gerade hab ich noch ein alten singlecore 2.8 GHZ. 2GB RAM.


    Nächster hat dann 4x 3.4 GHZ und 8 GB RAM (Für BattleField ^^)


    Also wen ich Nexus zu oft benutze sprich mehreres von Nexus in anspruch nehme Lagt alles.


    Gibt es Tricks wie man das behept ?


    Danke auf die Antworten ^^:(:icon_twisted:

FL Studio Shop.de