Beiträge von Junic

    jo wenn ich zeit hab werde ichs es hier mal erklären (bin grad in der arbeit daher wenig zeit ;)) wenn du allerdings die ghostnotes einstellst, ist es genauso ä¼bersichtlich, ich finde es sogar noch etwas ä¼bersichtlicher.

    auf jeden fall erstmal daumen hoch, korrekte rap beatz.
    ich poste während ich höre:


    new yorkin part3 ist sehr schön.
    i call shotä‚ ´z hört sich sehr nwa-määƒÃ… ¸g an, gefällt mir gut.
    auf cripwalking steig ich bis jetzt am meisten ein. sehr schöne clap.
    dann wirds erstmal low.. mir etwas zu low
    das piano bei new yorkin1 hört sich irgendwie nicht ganz stimmig an
    Sloeemoee bringt eine tolle atmosphäre rä¼ber
    Arabicrunk Anthem ist auch ziemlich in ordnung.


    auch wenn die anderen beatz nicht so mein geschmack sind, hast du sie gut gemacht und gut arbeit rein gesteckt.


    was mir noch auffällt


    jede bassline hört sich fast gleich an und scheint auch immer den selben basston zu haben.


    kann aber sein das ich mich täusche.


    im groäƒÃ… ¸en und ganzen korrekte beatz.


    peace

    geh mal in deine midi settings und stell bei "Omni prewiew midi channel" eine 1 ein. nun hast du deine channels alle auf dem keyboard (bei mir beginnend bei C4) auf den fortlaufenden tasten.


    oder es gibt noch die möglichkeit zu layern. da kannst du dir dann den bereich aussuchen, wo du deine samples haben willst, z.b. c2-c3 kick, c4-c5 hihat usw...


    peace

    ich hab glaub ich ein gutes sf mit nem epiano, das kann ich dir bei gelegenheit mal geben bzw. sagen wo du es bekommen kannst weil diese dateien oftmals ziemlich groäƒÃ… ¸ sind. mä¼sstest dich nur auf ner seite registrieren.

    Zwei Freundinnen beschlieäƒÃ… ¸en, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.
    Auf dem Heimweg am frä¼hen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das ä¼bliche dringende Bedä¼rfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebä¼sch, nur ein Friedhof.
    Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentä¼cher, nichts.
    Die eine beschlieäƒÃ… ¸t, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kä¼rzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
    "Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reiäƒÃ… ¸t die Schleife ab und reinigt sich damit.
    Am anderen Tag treffen sich die zwei MäƒÃ† ’ä‚ ¤nner der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir mä¼ssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
    "Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grä¼nwald!"

FL Studio Shop.de