Beiträge von JustHaze

    Also mein Prob hab ich gestern noch ganz easy behoben... ich habe ein bug der die root note bei einigen samples ändert und das sample so extrem gepitcht wird. ganz einfach die root note in den sample einstellungen unter misc oder so wieder resetten auf c5

    also bei mir ist es halt nur ähnlich. bei manchsen samples kann ich sie im browser normal abspielen aber im step sequencer hören die sich nur nach knacksen oder klicken an.
    ist nicht bei allen und früher gings noch, weiß der geier warums nich mehr geht! stört mich schon ziemlich :/

    Zitat von ascii13


    -manchmal auch 'ne Tüte voll Ideen
    damit lässt es sich schon recht ordendlich arbeiten....



    ja diese tüte ist echt immer gut :lol:
    habe FL XXL prod. edition 7


    relativ guten pc
    paar geile vsts
    viele gute samples


    :eusa_doh:

    auf pc spiel ich nich viel.... hl ² deathmatch meißtens. dafür habe ich aber fast alle spiele die es gibt für meine xbox360. und da sind schon einige bomben bei.
    bioshock (die tage ;)
    crackdown
    oblivion
    dead rising
    gears of war
    tony hawk project 8
    lost planet
    darkness
    graw 2
    def jam icon

    Also hatte das Prob letzte Tage plötzlich auch, fand ich schon ziemlich strange. Ich weiß leider auch nich wie das weggeht! Ich habe das auch nicht bei allen meinen Samples, andere wiederrum laufen ohne Probleme.


    Ich habe FL 7 mit Update 2 drauf allerdings lief das damit erst noch ganz normal. :icon_question:


    :eusa_boohoo:
    :eusa_dance:

    die stimme ist hammer, er hat halt ne richtige bassvoice... michael jackson etc sind nur tenore ^^
    find die lyrics so weit ichs versteh auch total klasse und krass aber das is nun mal die traurige realität :/
    insgesamt totaler ohrwurm, mir gefällts!



    das video von einem anderen benutzer zu chocolate rain passt übrigens wie die faust aufs auge:



    history quickly crashing through my veins
    *move away from keyboard to breath
    puhhh


    die lyrics sind übrigens auch neben dem original video einfach auf "more" klicken

    Ich möchte einfach wissen welche 5 kostenpflichtigen VST's, eure liebsten sind!


    Evt. kann man sich daran orientieren falls man wieder Nachschub sucht und gerade nich sorecht weiß wozu man greifen soll!


    Ich besitze atm leider nur 3 dafür sehr gute (meiner meinung nach):
    An erster Stelle bei mir sampletank


    Der 2te Reiter in der Runde ist bei mir Hypersonic von Steinberg (welchen ich als erstes beschaffte) - sehr einfache Bedienung, für den Anfang genug instrumente und Effekte. Eigentlich ein super Einstieg!


    Und last but not least Absynth 4 von NI.
    Kann ich allerdings nix drüber sagen da ich keine Erfahrungen damit habe!




    Jetzt bin ich mal gespannt was die Profis hier unter euch so verwenden.

    hm so wie ich das machen würde wäre es evt. umständlich aber wenn du ein sample kurz auf niedrigster lautstärke (nicht zu hören) laufen lässt cuttet es ja das was noch läuft!


    sry bin noch totaler anfänger xD

FL Studio Shop.de