Beiträge von JustHaze

    "Erstmal frohe Pfingsten an alle. Sorry wenn ich nerve, aber was sind die Mitten beim Bild?"


    Wünsche Ick och!



    Mid's? Burp....


    +10 if serious....

    Ja, bin Ich froh das Ich mich mit dem reproduzieren bisher zurück halten konnte... Viele meiner Freunde und Bekannten sind mittlerweile auf dem Weg (oder mittendrin) ins Familien dasein... Ich lass mir lieber noch was Zeit :D Ich bin ATM 26! Finde ab 30 ist das perfekte alter für ne Familien Gründung :D




    Wow, sehe gerade dieses Custom Video dazu das erste mal... Hammer! (anscheinend gefiel es Kendrick und Dre auch ganz gut, sonst wäre es schon längst gelöscht...)



    Toller Film (Menace2Society).... Track sowieso...

    Ach was, Daniel.... schöner freudscher Versprecher was? :D


    Nein, also ernsthaft: wo liest du denn das Ich nicht auch gerne vor dir den bösen Raubkopierer entlarvt hätte?


    War leider zu spät........ .. ..

    Welches VST benutzt du denn überhaupt für das Piano? FL Keys? Sytrus? Drück halt mal F1 während du es geöffnet hast, Zauberwort Presets!




    Oben links kleinen Pfeil nach rechts am VST klicken und Presets wählen.... Oder im VST selber Presets suchen...

    Hm höchst eigenartig wenn die vorher ja auch gingen. :eusa_doh:



    Dann wirst du wohl auch in den Options--->Settings noch den Ort der Library richtig eingestellt haben wenn manche Sounds ja gehen...


    Bist du mal manuell mit dem Windows Browser in den Library Ordner--->Instruments gucken gegangen ob da noch die 3Snares.nki dabei ist? Und die Library *.nks Dateien auch noch komplett?


    Hm, ganz komisch... bei mir geht die 3Snares ausm Percs VST noch.... hab auch mal geguckt obs an FL32 bit liegt, leider nicht...


    Und in FL11 gehen die jetzt auch nich mehr?!


    joa ka :eusa_doh: :icon_confused: :icon_question: :(

    Ja scheint noch ein Bug (oder so) zu sein, hiermit gehts:


    "FIXED the issue...i'm sure this will work for fruity balance (&Peak Controller) as well.
    open up a new project in FL 11 and put Fruity Balance on a mixer track and nothing else. save the project.
    open up the project in FL 12 and you should be able to open up the Balancer even though you can't find it in the menus.
    click on the triangular arrow pointing down and "Add plugin to database"
    you should now see it in the mixer dropdown and it should work."


    (Zitat von reddit)

    Bisschen Musiktheorie is immer gut um in Zukunft auch mal selber Melodien zu kreieren:





    €: Ich denke du hast nicht genauso die Noten/Tonhöhen 1zu1 kopiert... hört sich doch schief/disharmonisch an (Rhytm und Tonlängen hast du ja auch nicht angeglichen, mit dem Piano geht das schlecht... nimm ein synth dafür), aber bleib dran (jeder war mal an dem Punkt wie du jetzt), lerne Musiktheorie dann kommst du da auch selber drauf :wink: .


    Und ein bisschen Theorie hat noch keinem geschadet... ganz im Gegenteil. Drum herum kommste eh nich wenn du besser werden möchtest...


    Also immer schön weiter lernen und üben, man lernt nie aus!

    Naja Ich glaube bei so großen Umstellungen (is ja irgendwie alles "remastered") wie von 11 auf 12 ist das garnicht ungewöhnlich das viele neue Bugs/Probleme auftauchen... aber ja, Ich bleibe auch erstmal noch n bisschen bei der 11er bis in ein paar Updates, keine Lust das mir das n Projekt/Haufen Arbeit zerschießt...

FL Studio Shop.de