Beiträge von JustHaze

    Bei mir gab es bisher keine Probleme beim speichern von Projekten mit EWQL oder jeglichen anderen 3rd Party VSTs.


    Auch der Soundtreiber bleibt ordnungsgemäß gespeichert... bin aber auch nur mit der 64 bit Version unterwegs...
    Aber vlt. kommen die Probleme erst noch, hab nich viel gemacht da Ich bisher nur eingerichtet habe und für alle VSTs bisschen in die Piano Roll eingezeichnet habe um das zu testen ob er speichert.


    Hast du kein 64 bit System Tambo oder warum die 32er benutzt?


    Mir gefällt das Update soweit ganz gut, sieht alles hübscher aus mMn, der Mixer ist auch top (außer die viel zu dunklen Ziffern in der Db Anzeige) und gibt halt paar andere interessante Änderungen für den Workflow etc.


    Das einzige was mich noch wurmt ist folgendes: ist in Benutzung mit einem relativ großen 1080p Fernseher. Da war das Menu etc. bei FL11 immer dürftig klein (gibt ja jetzt die scaling Einstellungen die das verbessern). ABER: 3rd Party VSTs sind jetzt noch kleiner als vorher.


    Also wirklich so klein das es ein arbeiten damit unmöglich machte. Musste herausfinden das man dafür jetzt in den VST Wrapper Settings--->Processing erstmal auf bridged umstellen muss und External Window ein. Das kanns doch auch nich sein oder? Das offizielle Forum lässt auch auf nix gutes hoffen dafür... oder Ich hab da was übersehen....


    Außerdem ist z.b. der Harmor einfach so riesig das er sich nicht mehr bedienen lässt... Muss dazu sagen Ich habe Main Menu Scaling auf 150% damit FL ordentlich erscheint und bei Windows Text und Element Vergrößerung ebenso (vlt. hats was damit auf sich?!)


    Hat jemand n Rat?

    Einfach die Sounds so auf den Takt setzen das sie einen 3/4 Takt ergeben... mMn gibt es dafür keine Einstellung um das optisch, in unterschiedlichen Parts eines Songs, optisch zu unterlegen wie in den "Settings"...


    €: und so wie Tam sacht...

    Wat is denn mit ccmixter.org und looperman.com? Aber anscheinend suchst du jemanden der dann nur speziell auf deine Tracks singt.... ja dann Kontakt aufnehmen und Referenz Tracks vorlegen und Glück haben?!


    Ansonsten is das Musiker Board wahrscheinlich die beste Anlaufstelle dafür...


    Außerdem is die schreibweise FLer glaube Ich schon richtig... Abkürzungen erhalten eh kein Apostroph...


    Oder schreibst du "Berlin'er"? Keine Ahnung, Ich tu mich da auch nich immer so einfach... also sorry for Grammar Natsi :D



    http://www.deppenapostroph.info

    Hi Leute,
    Möchte euch mal das Makey Makey vorstellen:
    hatte mein Makey Makey schon länger als Geschenk rumliegen, mittlerweile aber mal mit rumgespielt.


    Ist auf jedenfall ne sehr lustige Angelegenheit für Leute die Grundkentnisse in in Elektronik besitzen oder anlernen möchten. Stelle Ich mir auch ne super Sache für Kids vor. :eusa_dance:


    Ein Banana Piano? Wassermelonen Drums? Ein Crash Cymbal Sound beim High Five mit deinem Kumpel oder doch Pacman spielen mit einem aufgemalten Joystick? Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos:


    http://makeymakey.com
    http://makeymakey.com/guides/ (hier seht ihr noch ein paar richtig super tolle aber komplexere Anwendungsmöglichkeiten)
    http://makeymakey.com/howto.php (und hier noch mehr erklärt!)


    Vlt. gefällts ja noch jemandem :wink:

    Jo auch chillig Tam,


    Endlich ist Hotline Miami 2 erschienen... musste mir nach dem ersten grandiosen OST den Nachfolger auch mal zu Gemüt führen. Insgesamt nich ganz so fett wie der erste, aber trotzdem Kracher bei:
    www.youtube.com/watch?v=04WlogC2qbk


    Ansonsten höre Ich zurzeit gerne das neue Kendrick Lamar, welches für mich auch eher ernüchternd zum Vorgänger steht.


    Aber so Tracks wie "King Kunta" "How Much A Dollar Cost" und "The Blacker The Berry" sind trotzdem geil...
    Leider lässt sich derzeit nur zu letzterem was im Inet zum streamen finden:


    Youtube - Kendrick Lamar - The Blacker The Berry


    Schade, King Kunta is nämlich eigtl. mein Liebling...

    Ja gerade deswegen, ihr würdet bestimmt gut zusammen passen. Jedenfalls stell Ich mir jene Kollabo zwischen euch äußerst interessant vor. Er könnte von dir gut was lernen und du was andersrum lehren.


    Uhm... is Snoopy jetzt nich 50-60 (glaube 50) geworden.... hmpf, Tambo, du hörst dich auch wesentlich jünger an... :D passt!


    Und: "über die alte Zeit reden" nah eher weniger :D


    Musik kennt jedenfalls kein Alter!!!#




    Ähm, was für ein HipHoper Düsseldorf meeting?! Wat hab ich verpasst?

    Das wäre wirklich so geil... vorallem hat unser Tambour die gewisse Kreativität und Originalität.


    Ein Erlebnisvideo dann mit euch beiden wäre auch geil, der Österreicher und der West Coast Gangster Rapper, beim Schnitzel Test... Ich würds feiern!


    Und danach muss Tambo was typisch kalifornisches essen... hmmm... :D

    Ja, hab letztens mal wieder ne Runde Minecraft angefangen da hab Ich mir mal angeguckt was der Herr sonst so dolles fabriziert.
    Also wenn er pro verkaufte Minecraft Einheiten Anteile bekommt dann hast du sicher Recht...


    Jetzt erstmal neues von Rene hören:


    Endlich ne neue LP, Snippet hört sich geil an!

    Alter, dachte erst das wäre nen Rap Track Name: "Ghettoblaster im Cheerleaderverein", hört sich doch lustig an oder?!. Ich glaub den reservier Ich mir ;P xD
    Sorry fürs OT. Ja die JVC's sind nice! Ansonsten guck ma hier: http://www.ghettoblaster.org


    Also wenns kein Angebot ist, wären etwas mehr als 100€ nicht schlecht... dafür habt ihr auch was fürs gutes Leben und den nächsten Sommer ;-)

    Müsste die Zip sein, lass dir das aber besser nochmal absichern, will nicht für Fehlkauf verantwortlich sein. (Da steht ja leider nich wat in dem Archiv gepackt ist)
    Dir auch n schönes WE! ^^

    Wow woW, richtigen Bilder Profi haben wir hier am Start! :D
    Ne, echt, geiles Talent!
    Hätte ja mal Bock mein SoundCloud Avatar erneuern zu lassen (into High Definition).... Wat willse dafür?

FL Studio Shop.de